Aktuelle Highlights im Sony Entertainment Network (9. Februar 2012)

7 0

Schon wieder eine Woche rum! Das bedeutet, ich kann euch wieder neue Highlights im Sony Entertainment Network präsentieren. Ich weiß ja, wie sehr ihr alle darauf brennt zu erfahren, mit welchen Unterhaltungshöhepunkten wir euch dieses Mal verwöhnen, deswegen spare ich mir eine große Einleitung und komme direkt zum Wesentlichen:

Video Unlimited

Neuheiten

Fright Night

Fright Night

27 Jahre ist es her, dass ein Film namens Fright Night die Kinobesucher mit kurzweiligem Action-Horror gruselte. Vergangenes Jahr stellten sich gestandene Größen wie der Schauspieler Colin Farrell vor die Kamera um ein Remake der kultigen Horror-Komödie abzudrehen. Das Resultat ist ein noch actionreicheres Kinovergnügen bei dem aber niemals die lustige Komponente vernachlässigt wurde. Genau das richtige für einen unterhaltsamen Videoabend mit den Kumpels – bei Video Unlimited kann der Film jetzt ab €3.99 ausgeliehen werden.

Johnny English – Jetzt erst recht

Johnny_English_Reborn

Wenn wir Festland-Europäer über britischen Humor sprechen, denken die meisten Leute wohl zuallererst an die legendären Sketche und Filme von Monty Python. Direkt danach folgt aber genauso häufig ein zweiter Name der für unzählige Menschen weltweit zum Inbegriff hochklassiger Klamauk-Komik geworden ist: Rowan Atkinson dürfte wohl jedem Menschen, der des Lachens fähig ist, schonmal eine Träne auf die schallernden Wangen gezaubert haben.

Für Johnny English – Jetzt erst recht schlüpfte der Engländer zum zweiten Mal in die Rolle des übersmarten britischen Geheimagenten und nimmt es in gewohnt urkomischer Art und Weise mit einer weltweiten Verschwörung in den eigenen Reihen auf. Bei Video Unlimited kann die Actionkomödie jetzt ab €3.99 ausgeliehen werden.

Music Unlimited

Song der Woche

Deichkind – Bück dich hoch

Bück dich hoch

„Wippe mit dem Beat und beweg dein Arsch, wenn das Deichkind am Mic ist…“ – Eine der spannendsten deutschen Combos der 2000er-Jahre ist wieder da. „Bück dich hoch“ ist die erste offizielle Single-Auskopplung aus dem Album „Befehl von ganz unten“ und verspricht wieder einmal völlig neue Klangexperimente, die sich wurmförmig um unser Gehör legen und uns über Jahre nicht mehr loslassen wollen. Ein eindeutiger Song der Woche bei Music Unlimited!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Hallo!

    Ich glaube mich zu erinnern, dass Sony bei der Vorstellung der PS3 Slim davon gesprochen hatte den Videostore in AT nachzuziehen. Das ist jetzt schon verdammt lang her und nie wieder ist ein offizielles Wort in diese Richtung gefallen. Hat hier vielleicht jemand Infos?

    lg,
    dermotte

  • claudia-dora

    Hallo,
    habe gestern folgende Nachricht erhalten: (von CraigsList786420)

    Zitat:
    „Hello, This is Jeff Couzan from Sony Entertainment Company, I’m sending this message out to all the Playstation Network Users. If you send this message to 25 people, you will be granted 50 dollars in the Playstation Store. Check your wallet after you send this to 25 people, and your money will be there. And so that you know, this is not another one of those Spams. This is tracked by Sony Entertainment … “

    Weiss nicht, was ich damit anfangen soll und ob es überhaupt legal ist?
    Danke für eine schnelle Antwort …

    (gehört zwar nicht unbedingt hierhin, aber möchte es gerne mitteilen)

  • Ist halt nur klassischer Kettenbrief für Spambeantworter.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kettenbrief

  • claudia-dora

    @ X-Live-X: Vielen Dank für deine Antwort! 😀 D.h. nicht reagieren, wenn ich das richtig verstehe?

    Lieber wäre mir noch ein Beitrag von Moderatoren gewesen, da sie den Kommentar ja sowieso noch prüfen mussten … ? 🙁

    Aber wir wissen ja, allzuviel darf man nicht erwarten!!! 😀
    Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es äussert sich jemand vom Team dazu …

    • rockette_de

      Hi claudia-dora,

      es handelt sich bei solchen Mitteilungen in der Tat um Spam. Du kannst derartige Nachrichten über das XMB-Menü als Spam melden. 🙂

      Liebe Grüße,
      rockette

  • MARVIN_1980

    Die PM Claudia sind Reine Verarsche, Habe solche Nachrichten schon in 4 verschiedene Sprachen Erhalten.Sollte das bei dir Überhand Nehmen, Hast du auf der Seiten Leiste ( Dreieck Taste ) Die Möglichkeit den Sender zu Melden.Auch wen die PM über einen Fake Acount Abgesendet wurde, Ist es ein Leichtes den Absender zu Ermitteln ( IP Adresse ) Sony wurde schon Öfters darum Gebeten, Dagegen Vor zu Gehen, Aber da das Eine Sache ist, Wo Sony in Keinem Guten Licht dastehen lässt, Wird es Leider Ignoriert. ( Verstoss gegen das Urheber Recht, Namen und Titel Missbrauch, Vorspieglung Falscher Tatsachen, Urkunden Fälschung ect.ect. ) Muss ja dir Nichts Gross Erklären.

  • claudia-dora

    Hallo rockette

    vielen lieben Dank für deine Antwort! Sollte öfter passieren …