Aktuelle Highlights im Sony Entertainment Network (9. Februar 2012)

7 0

Schon wieder eine Woche rum! Das bedeutet, ich kann euch wieder neue Highlights im Sony Entertainment Network präsentieren. Ich weiß ja, wie sehr ihr alle darauf brennt zu erfahren, mit welchen Unterhaltungshöhepunkten wir euch dieses Mal verwöhnen, deswegen spare ich mir eine große Einleitung und komme direkt zum Wesentlichen:

Video Unlimited

Neuheiten

Fright Night

Fright Night

27 Jahre ist es her, dass ein Film namens Fright Night die Kinobesucher mit kurzweiligem Action-Horror gruselte. Vergangenes Jahr stellten sich gestandene Größen wie der Schauspieler Colin Farrell vor die Kamera um ein Remake der kultigen Horror-Komödie abzudrehen. Das Resultat ist ein noch actionreicheres Kinovergnügen bei dem aber niemals die lustige Komponente vernachlässigt wurde. Genau das richtige für einen unterhaltsamen Videoabend mit den Kumpels – bei Video Unlimited kann der Film jetzt ab €3.99 ausgeliehen werden.

Johnny English – Jetzt erst recht

Johnny_English_Reborn

Wenn wir Festland-Europäer über britischen Humor sprechen, denken die meisten Leute wohl zuallererst an die legendären Sketche und Filme von Monty Python. Direkt danach folgt aber genauso häufig ein zweiter Name der für unzählige Menschen weltweit zum Inbegriff hochklassiger Klamauk-Komik geworden ist: Rowan Atkinson dürfte wohl jedem Menschen, der des Lachens fähig ist, schonmal eine Träne auf die schallernden Wangen gezaubert haben.

Für Johnny English – Jetzt erst recht schlüpfte der Engländer zum zweiten Mal in die Rolle des übersmarten britischen Geheimagenten und nimmt es in gewohnt urkomischer Art und Weise mit einer weltweiten Verschwörung in den eigenen Reihen auf. Bei Video Unlimited kann die Actionkomödie jetzt ab €3.99 ausgeliehen werden.

Music Unlimited

Song der Woche

Deichkind – Bück dich hoch

Bück dich hoch

“Wippe mit dem Beat und beweg dein Arsch, wenn das Deichkind am Mic ist…” – Eine der spannendsten deutschen Combos der 2000er-Jahre ist wieder da. “Bück dich hoch” ist die erste offizielle Single-Auskopplung aus dem Album “Befehl von ganz unten” und verspricht wieder einmal völlig neue Klangexperimente, die sich wurmförmig um unser Gehör legen und uns über Jahre nicht mehr loslassen wollen. Ein eindeutiger Song der Woche bei Music Unlimited!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.