PlayStation Home Update (7. Februar 2012)

3 0

PlayStation Home ist am Mittwoch, dem 8. Februar, ab 9 Uhr MEZ für Wartungsarbeiten planmäßig offline. Nach der Aktualisierung könnt ihr euch über Folgendes freuen …

PierPark_Valentine_1280x720

Egal, ob man den Valentinstag hasst oder liebt: Jeder bekommt gerne kostenlos Geschenke! Geht in den „Pier Park“-Bereich und lasst euch mit einem gemütlichen Paar Slipper und putzigen Amor-Flügeln verwöhnen. Aber es gibt noch mehr Liebe: Diesen Monat könnt ihr beim Update zum Valentinstag von Lockwood große GEWINNE abstauben! Findet die sechs neuen Belohnungen, die in der öffentlichen Lockwood-Ausstellung versteckt sind. Legt eure Vorsicht ab und zeigt uns beim ShowOff-Fotowettbewerb zum Thema „Erstes Date“, was für romantische Seelen ihr seid! Der erste Preis ist eines von zwei vorveröffentlichten „Iron Fusion“-Inhaltspaketen. Wenn ihr diesen Superpreis wirklich haben wollt, dann werdet ihr erfreut sein, zu hören, dass alle Teilnehmer an einer Gewinnziehung teilnehmen und so eine weitere Chance haben, zu gewinnen! Fünf Picknick-Pakete sind für die Nächstplatzierten und den Gewinner des Team Choice Awards von Lockwood reserviert.

Lockwood_ValentinesShowcase_080212_1280x720

Wenn ihr noch nie an Lockwoods aufregendem Fotowettbewerb für „PlayStation Home“-Nutzer teilgenommen habt, ist jetzt die Gelegenheit gekommen. Jeder ShowOff-Wettbewerb hat ein Thema; der Rest bleibt euch überlassen. Seid bei eurer Interpretation des Themas so kreativ und künstlerisch, wie ihr könnt. Weitere Informationen erhaltet ihr an der Geschenkmaschine oder unter www.lockwoodpublishing.com.

Lockwood_VU_ShowOff_03_080212_1280x720

Der Valentinstag naht, also schafft schon einmal etwas romantische Stimmung in eurem Apartment. Eine luxuriöse Badewanne dekoriert mit Rosenblättern, eine Blumenkerze – oder schnappt euch einfach jemanden und ladet ihn zum Picknick ein. Besucht die Geschenkmaschine und erhaltet die neuesten Geschenk-Gegenstände zum Thema „Liebe“ – ideal, um einer ganz besonderen Person eure Gefühle zu zeigen.

Bei all den Kollektionen und Reihen, die Lockwood veröffentlicht, kann man leicht vergessen, dass sie auch Gegenstände herausbringen, die einfach „LKWD“ sind. Die neuesten Kostüme sind genau das: Simple, schicke Einzelteile, die auf verschiedenste Art und Weise getragen und mit vielen anderen Gegenständen aus dem „LKWD“-Nachbestellungskatalog zu einer perfekten Zusammenstellung kombiniert werden können.

Lockwood_FairytaleShortDress_080212_1280x720 Lockwood_FairytaleLongDress_080212_1280x720

Für den traumhaft-exotischen Look gibt es das „Lockwood Kleidungspaket – Fairytale“, das ein bezauberndes, langes Seidenkleid mit einer sinnlichen Flechtfrisur verbindet. Wenn ihr aus der Menge hervorstechen wollt, dann entscheidet euch für das „Lockwood Kleidungspaket – Unique“: ein unverwechselbares Korsettkleid mit einer Auswahl langer oder kurzer Stiefel und strubbeligen Haaren.

MechPetCompanionsSCEE_MechPets01_020812_684x384

Außerdem veröffentlicht Juggernaut Games in dieser Woche die MechPets – „Eisbox -Der Abscheuliche“, „Party Machine 9000″, und „Monsieur Love Machine“. Egal, ob ihr lieber eine Schneeballschlacht anfangen oder die Nacht hindurch mit einigen verfügbaren Damen und/oder Herren tanzen wollt – einer dieser Gefährten wäre der ideale Begleiter! Jetzt erhältlich im Stuff Store von PlayStation Home.

Konami bietet in dieser Woche tolle Sparpakete an. Gönnt euch die komplette Konami-Code-Kollektion oder die Gothic-Outfit– oder „Friseursalon“-Pakete oder holt euch das Super-Paket aus der Retro-Kollektion mit unglaublichen 19 Gegenständen und präsentiert euch ganz klassisch!

Lasst euer Apartment mit einer Auswahl glitzernder Kristallmöbel aus dem Möbelladen wie einen Palast aussehen. Bei MyDeco gibt es verlockende, leckere Kleinigkeiten, mit denen ihr euer Apartment dekorieren könnt. Stillt euren Durst nach fruchtigen Möbeln mit dem einladenden Wassermelonen Stuhl. Oder peppt eure Wand mit den riesigen animierten Neon Lippen „Kiss Me“ auf. Und wenn ihr euch von eurem Ausflug ins Einkaufszentrum noch ein wenig müde fühlt, könnt ihr den Tag im neuen „Xtreme HOT“ Jacuzzi ausklingen lassen!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Sauberes Home Update, Ist schon was Bekannt wann es mit der Geister Jagd bei Nippon ( Altes Japan ) Los gehen soll? Hat da jemand Infos.Das will ich auf keinen Fall Verpassen.Roland ist Irgend was Geplannt zb Lookwood Geschenkmaschiene, das man zum Valentins Tag Virtuelle Blumen Verschicken Kann ( Angebot )oder Sonst was Ausgefallenes ?

  • Update schön und gut, aber kann sich denn niemand mal darum kümmern, daß bestehnde und bewährte Inhalte intakt bleiben? In der seit Bestehen Homes existierenden Bowling Arena sind seit dem Update alle Pool-Tische verschwunden und es kann auch kein Bowling mehr gespielt werden, weil anscheinend alle Pins geklaut wurden. Mann oh Mann, immer wieder was Neues auf Home und es wird mit jedem Mal schlimmer.

  • Ich finde ja das es so langsam mal zeit wird das ein app mit Bowlingbahn rausgebracht wird.So erspart man sich ja eventuell diese nervigen Probleme mit der Öffentlich Bowlingbahn im Home bereich.