Diese Woche: Malicious kommt ins PSN

6 0

Wenn morgen unser PSN-Store aktualisiert wird, werdet ihr danach einen weiteren hochinteressanten PSN-Titel vorfinden. Die Entwickler stellen das Spiel selbst vor:

Ich möchte euch heute gerne „Malicious“ vorstellen – das erste exklusiv für PS3 entwickelte 3D-Actionspiel aus dem Hause Alvion.

Malicious ist ein absolut originelles Actionspiel für das PS3-System, in dem ihr ein „Spirit Vessel“ seid, das von Propheten in die Welt gerufen wurde, um das Böse zu vernichten. Mit dem „Mantle of Cinders“ ausgestattet – einem Mantel, der die Kraft zerstörter Gegenstände absorbieren und seine Form wandeln kann – tretet ihr den „Malicious“ im Kampf entgegen.

004

Bei diesem Titel haben wir uns darauf konzentriert, ein einfaches Actionspiel zu entwickeln, dem die Spieler nicht ihre komplette Zeit und ihr ganzes Engagement widmen müssen, sondern das sie in kurzen, unterhaltsamen Abschnitten erleben können. Dazu haben wir Stufen gestaltet, die die Spieler direkt in die Boss-Kämpfe katapultieren, und wir lassen den Spielern von vornherein die Wahl, auf welcher Stufe sie beginnen möchten.

Bei Malicious muss sich niemand erst ewig durch mühselige Dungeons vorankämpfen, das Spiel ist ein einziges Paket voller packender Boss-Kämpfe! Und sobald ein Spieler eine Stufe betritt, geht die Schlacht los! Jedes Mal, wenn ihr einen Boss besiegt, absorbiert ihr seine Kraft und erlangt neue Fähigkeiten. Was aber noch viel besser ist: Ihr könnt euch frei aussuchen, welche Stufe ihr spielen möchtet, egal in welcher Reihenfolge, wodurch ihr allein die volle Kontrolle über euren Spielfortschritt habt!

008

Nicht zu vergessen natürlich auch die Grafik des Spiels: Die durchgängig in Ölgemälde-Optik gehaltenen Farben und Texturen vermitteln den Spielern ein starkes Fantasy-Gefühl und lassen sie tief in die Welt von Malicious eintauchen.

Malicious ist ab dem 8. Februar für 7,99 € im PlayStation Store erhältlich. Mitglieder von PlayStation Plus erhalten eine Woche nach der Veröffentlichung zusätzlich 20 % Rabatt. Wir hoffen, dass euch das Spiel gefällt!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Liebesvater

    Bezieht sich das 3D auf das Spiel oder das es in 3D spielen kann mit 3D Fernseher?

  • so wie ich das verstehe auf das Spiel, die Frage ist nur ob wir es auch wirklich laden können

  • wohl eher ins SEN Store oder? 🙂

  • @ matze1393

    Hast recht. Ich finde die Umbenennung nicht so toll.
    SEN würde ich eher mit Senioren in Verbindung bringen als mit Games zocken.

    Aber das Spiel schaut abgesehen vom Hauptcharakter ganz spaßig aus finde ich. Wenns Gameplay und der Preis stimmt mal schauen.

  • MARVIN_1980

    Sieht ja mal Top aus, Und der Preis ist auch Fair. Wen es nur die Hälfte von dem Hält was es Verspricht, Ist es gekauft.Dann werden es Morgen 2 Spiele werden mit Gotham City Imposters.Sony, Langsam sehe ich Silberstreifen am Horizont^^

  • Sieht geil aus.???