PS3-Spieler in Lauerstellung: Neue Call of Duty: Modern Warfare 3-Inhalte im Anmarsch!

18 0

Spät am Montag-Abend habe ich noch eine hochinteressante Neuigkeit für die zahlreichen Call of Duty: Modern Warfare 3-Spieler unter euch:

Wir können euch heute freudig bekanntgeben, dass die Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte für Call of Duty Elite am 28. Februar im PlayStation Network startet. Die ersten beiden Veröffentlichungen in der neunmonatigen Staffel sind zwei brandneue Multiplayer-Karten: „Liberation” und „Piazza”.

1320183738219

Call of Duty Elite Drop 1: „Liberation” – Ein vom Krieg gezeichneter Central Park im Herzen von New York City – ein riesiges Areal bereit für Scharfschuss-Gefechte und LMG-Feuer. Fest installierte Turrets an den Enden der Karte bieten mutigen Spielern mächtige Feuerkraft.

Call of Duty Elite Drop 2: „Piazza” – Angesiedelt in einem ursprünglich idyllischen Küstendorf Italiens, wo jetzt an jeder Ecke und in allen verwinkelten Gassen Gefahren lauern. Gefechte auf kurze Distanz dominieren in „Piazza”, wo Attacken von hinten, oben oder unten eine ständige Bedrohung darstellen.

Elite-Mitglieder können ab dem 28. Februar auf die neuen Inhalte zugreifen, Nicht-Elite-Mitglieder müssen sich noch etwas länger gedulden.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields