Veröffentlicht am

ModNation Racers: Road Trip – hier habt ihr etwas Hilfe

Immer wieder Montags.. gibt es neue Posts zu ModNation Racers: Road Trip! Viel Spaß!

Top Tracks

Erinnert ihr euch noch an diesen supererfolgreichen Film, der vor Kurzem erschien? Den mit den Gebäuden, die auf dem Kopf standen, oder schräg oder kcürwärts? Ja, genau! DER Film! Bei ModNation Racers: Road Trip wussten wir schon von Anfang an, dass wir unseren Streckenschöpfern noch mehr „traumhafte” Flexibilität (und potenziellen Wahnsinn) beim Erstellen von Strecken bieten wollten.

cotwtotw

Mit neuen Streckenstudio-Features haben wir genau das bewerkstelligt. Ihr könnt Requisiten um volle 360 Grad drehen und Streckenthemen sowie Requisitenpakete nach Lust und Laune mischen und so das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes völlig auf den Kopf stellen.

ModNation Racers: Road Trip für PS Vita ist in wenigen Tagen erhältlich. So langsam solltet ihr also anfangen, euch Gedanken zu machen über eure tausend Mal tausend (Mal tausend) tollen, neuen Kreationen. Wir können es kaum erwarten, was ihr euch alles einfallen lassen werdet! In den nächsten Wochen werden wir euch mit einigen Tutorials in Schwung bringen, die darauf abzielen, euch alles beizubringen, was ihr wissen müsst, um unglaubliche Mods, Karts und Strecken zum Leben zu erwecken!

Und vergesst nicht: Wenn ihr immer am laufenden bleiben wollt, was Neuigkeiten zu PS Vita betrifft, dann meldet ihr euch am besten jetzt zu Inside PS Vita an.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
Mark (PSN-ID: ModNationSD)

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Hey ich freu mich schon voll auf Mod Nation Racers für die PSVITA. Ein sehr cooles Spiel ich wünsche mir als erweiterung eine Mars Tour oder Glässerne Tunnel die unter Wasser führen was noch eine gute idee wehre das man die Strecke in seinen Faben streichen könnte also z.b in Blau mit roten Streifen oder wechselndes Wetter das man ein Timer hätte wo z.b. 3 minuten Sonne scheint und 4 Regnet. Als Requisiten könnte ich mir Dynamische Requisiten vorstellen z.b Tornados die über die Strecke fegen und den Fahrer beim reinfahren kurz hoch wirbeln,könnt ihr ja mal als Ideenstütze im hinterkopf behalten. Was haltet ihr von meinen Ideen realistisch oder hirngespinnst über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

2

Deine Ideen sind Gut, denke aber auf der Vita nicht um zu Setzten ( Möchte nicht Wissen was die Vita jetzt schon Leisten Muss ) Wäre Eher etwas fûr die PS3 ( PS3 Mod. Nation Nachfolger ) Ab und zu ein Erdbeben wäre auch nichts Dummes ( Gestörtes Fahrverhalten ) oder So Geschichts Strecken ( Durchs Alte Rom, Äygpten Sandstrecke, Oder Jura Zeit mit Dinos wo die Strasse Überquerren ^^ ) Wechselhaftes Wetter ist auch Ne gute Idee von Dir. Denke mal MNR ist nach Oben Hin Ausbau Fähig.

Vielen Dank für das Komplement

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf