Die SingStore-Aktualisierung am 8. Februar mit The Human League und mehr …

3 0

80s-Part-4

Hallöchen!

Wir haben wieder mal eine Update-Woche. Und? Seid ihr schon gespannt, was euch erwartet? Ich bin es schon ein wenig … und der Grund dafür ist das fantastische Song-Paket „80s Part 4″. Darin enthalten sind all meine Lieblingshits. Ganz besonders gefällt mir „Africa” von Toto. Und wer kann schon der liebreizenden Jennifer Rush mit „The Power of Love” widerstehen? Ein passender Titel zum Valentinstag würde ich sagen!

Außerdem gibt es mehr von Kylie, Nightwish und NOCH EIN Song, von dem ich nicht die Finger lassen kann: REO Speedwagon mit „Can’t Fight This Feeling”! Diese Woche gibt es einen bunten Mix mit jeder Menge 80er-Musik. Ich bin einfach nur glücklich!

The Human League_Don't You Want Me Nightwish_Storytime

Okay, ich sollte lieber packen. Ich sitze bald an einem anderen Schreibtisch.

Bis bald!

Englisch
Cher Lloyd Feat. Mike Posner With Ur Love
Jackie DeShannon Put A Little Love In Your Heart
Kylie Minogue Hand On Your Heart
Matt Cardle Run For Your Life
Nightwish Storytime
REO Speedwagon Can’t Fight This Feeling
The Human League Don’t You Want Me
Italienisch
Eros Ramazzotti L’Aurora
Song pack
80s Part 4
Jennifer Rush The Power Of Love
Heart Alone
Toto Africa
Pat Benatar Love Is A Battlefield
DeBarge Rhythm Of The Night

Titel wurde bereits auf einer Disc veröffentlicht.
Kylie Minogue – „Hand On Your Heart” ist in AUS/NZ nicht erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.