Folge 4 der PlayStation Vita-Trailer-Reihe nimmt die Spiele ins Visier

18 2

blog_vita_folge4

Cannics ist für seinen inzwischen bereits vierten Auftritt in unserer PlayStation Vita-Trailer-Reihe wieder da. Für alle, die bisher etwas verpasst haben, empfehle ich den Besuch auf unserer Facebook-Seite. Dort könnt ihr euch die bisherige Serie komplett ansehen.

Im vierten Teil kommen wir endlich mal zu dem Punkt, der für uns Spieler bei allen Features immer noch im Fokus stehen muss: Das beste System nutzt nichts, wenn es keine guten Spiele dafür gibt. Cannics beweist, dass PS Vita auch in diesem Bereich mit einem Lineup der Extraklasse punkten kann.

Auf unserem Youtube-Channel könnt ihr euch das Video, neben vielen anderen natürlich, auch direkt ansehen. Schaut mal vorbei und abonniert den Kanal.

Damit ihr rund um PlayStation Vita immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr unbedingt regelmäßig auf www.meine-psvita.de vorbeischauen und euch dort auch für Inside PS Vita anmelden.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields