Veröffentlicht am

MotorStorm RC: Video-Durchlauf des kompetitiven Online-Spiels

Die Entwickler von den Evolution Studios fühlen sich inzwischen ja auch ohne Vorstellung schon ganz wie zu Hause in unserem schönen Blog.

MotorStorm RC erscheint in nur wenigen Wochen und schon lässt eine der Hauptfunktionen – der Plattform-übergreifende Online-Wettkampf – heftige Rivalitäten aufflammen. Hier in den Evolution Studios gab es schon viele Konkurrenzkämpfe um die besten Leistungen auf jeder Strecke und wir freuen uns sehr, dieses Spielerlebnis jetzt mit Gamern und Journalisten bei speziellen Vorschau-Events auf der ganzen Welt zu teilen (z. B. den Vita Rooms im Vereinigten Königreich).
Bevor ihr euch selbst ins Vergnügen stürzt (Vita Rooms ist immer noch unterwegs!), erzähle ich euch hier kurz, wie der Online-Wettkampf mit anderen Spielern funktioniert – anhand eines kurzen Videos, in dem ich gegen Zoe antrete (QS-Managerin von Evolution Studios, die mir am Schreibtisch gegenübersitzt) und mich an ihrer Leistung in einem „Schnellste Runde”-Rennen messe.

Es ist so einfach, sich anzuschauen, was eure Freunde und Rivalen so gemacht haben, und mit den superschnellen Ladezeiten sowohl bei PS3 als auch bei PS Vita könnt ihr sofort in ein Rennen einsteigen und ihre Bestzeiten unterbieten, um ihnen das Siegergrinsen wieder aus dem Gesicht zu wischen.

Solch ein Wettkampf nach eurem eigenen Zeitplan passt perfekt zu MotorStorm RC und PlayStation Vita: Ihr legt einfach los und tretet gegen eure Freunde an, wann es euch passt. Egal, ob ihr auf eurem PS Vita- oder PS3-System spielt, für ein paar Minuten oder mehrere Stunden, unterwegs oder gemütlich bei euch zu Hause … ihr seht immer, was bisher so passiert ist, und könnt euch direkt in die Action stürzen.

MotorStorm RC ist bald im Handel erhältlich, also haltet die Augen offen für mehr Informationen und folgt uns auf Facebook und Twitter @MotorStormRC, um auf dem Laufenden zu bleiben.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf