Das Making of vom Ankündigungs-Trailer zu The Last of Us

4 0

Die Entwickler von Naughty Dog sind bei uns ja längst Stammgäste. Trotzdem ist es ungewohnt, sie mal nicht von Nathan Drake und Co. sprechen zu hören… 😉

Im Dezember haben wir The Last of Us bei den Spike VGA Awards vorgestellt. The Last of Us verbindet gekonnt Überlebens- und Action-Elemente um eine Geschichte über eine Epidemie, welche droht, die Menschheit auszulöschen, durch die Augen von 2 Charakteren zu erzählen. Vor der Ankündigung waren wir damit beschäftigt, eine Trailer zu kreieren, der einfängt, welche Stimmung wir vermitteln möchten und euch das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, könnt ihr das jetzt nachholen:

Heute geben wir euch einen Einblick in die Erstellung dieses Trailers. Wir waren sehr lange mit dem Trailer zu beschäftigt, um sicher zu stellen, dass jedes einzelne Bild Informationen über das Spiel enthält. Wir haben für euch in Video, in dem wir euch Zeigen, wie die 2 Protagonisten von The Last of US in unserem Motion Capture-Studio in Culver, Kalifornien, von ihren Darstellern zum Leben erweckt wurden:

Wie ihr sehen könnt, sind die Performances der Darsteller sehr wichtig für die Art, in der wir Spiele und Trailer machen. Diese Daten werden alle in die Naughty Dog Spiel-Engine transferiert und dann ins Spiel eingebaut um unseren Charakteren Leben einzuhauchen. Den darstellerischen Künste von Troy Baker (Joel) und Ashley Johnson (Ellie) ist es zu verdanken, dass diese Charaktere euch jetzt schon ans Hert gewachsen sind. Ihr werdet in Zukunft bestimmt noch viel von Troy und Ashley hören. Haltet die Augen und Ohren offen, den in Kürze werdet ihr bestimmt noch viel von The Last of US hören, Online sowie in Zeitungen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • MARVIN_1980

    @Roland
    Ist auch schon Komisch, Ihr seit ein PS3 Blog und bei jedem Ausschnitt, Trailer, Video in Bezug auf The Last of Us steht Anwendung wird nicht Unterstützt? Hätte mich Echt Intressiert das Making of von The Last of Us. Wäre gut Roland wen du noch Infos und Trailer an Land ziehen könntest, Die auch Laufen.Das wird auch wieder so ein Spiel wo Gut ist, Aber sich nicht Verkaufen lässt, Da kaum was über das Game Bekannt ist.Auf meiner Liste steht es, Und das nicht weil es von Naughty Dog ist, Sondern weil ich denke das Game wird der Hammer.

  • MARVIN_1980

    Die Bitte ist Natürlich auch an dich Gerichtet rockette_de ^^ Und Guten Morgen !!

  • Das sieht sehr interessant aus… Der Titel ist vorgemerkt.

  • Der Titel ist vorgemerkt.