Aktuelle Highlights im Sony Entertainment Network: “Colombiana” zum Sonderpreis sowie Musik von Lana del Rey und Sean Paul

12 1

Jetzt ist es schon wieder Februar. Wie die Zeit vergeht.. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mein zärtliches Näschen zur Zeit in den Wind halte, spüre ich noch nichts vom langsam nahenden Frühling. Vielmehr friert mir das gute Stück dabei fast ab, weswegen ich es auch bevorzuge, mich daheim vor meine PS3 zu hocken und Filme sowie Musik der Extraklasse aus dem Sony Entertainment Network zu konsumieren…

🙂 Ok, das war jetzt ein bisschen plump.. Was aber wahr ist: Auch in dieser Woche bieten wir euch wieder tolle Highlights bei Music Unlimited und natürlich auch bei Video Unlimited. Fangen wir damit mal direkt an:

Video Unlimited

Angebot der Woche

Colombiana zum Sonderpreis

Colombiana

Nur wenige Monate ist es her, dass der französisch-amerikanische Actionfilm Colombiana mit seiner wunderbaren Hauptdarstellerin Zoe Saldana in den Kinos debütierte. Jetzt könnt ihr das Werk schon bei Video Unlimited begutachten – zum Start sogar für einen absoluten Sonderpreis: Leiht euch den Film schon ab €2.99, in der HD-Version für nur €3.99. Viel Spaß!

Music Unlimited

Album der Woche

Lana del Rey – Born to die

Born To Die_ Lana Del Rey

Versucht mal, jemandem, der seit Jahren mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt läuft und es damit tatsächlich geschafft hat, selbst noch nichts von Lana del Rey zu hören, zu erklären, wie die Musik der jungen Amerikanerin am besten zu beschreiben wäre. Es dürfte euch schwer fallen. Nicht umsonst nennt die Songwriterin ein unglaublich weites Feld (von Elvis Presley über Britney Spears bis hin zum Nirvana-Frontmann Kurt Cobain), wenn man sie nach ihren musikalischen Einflüssen fragt.

Wenn ihr der gleichen Person aber ein paar Songs von ihrem aktuellen Album, “Born to die”, vorspielt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er sofort die Klasse und den Unterhaltungswert dieser Musik versteht. Somit ist das Album ein klarer Fall für unsere “Alben der Woche”-Kategorie.

Song der Woche

Sean Paul – She doesn’t mind

Sean_Paul_She_Doesnt_Mind

Manchmal braucht es gar nicht so viel Aufwand, um als Musiker ein erfolgreiches Jahr zu bestreiten. Vorausgesetzt natürlich, man kann, so wie Sean Paul (der Jamaikaner, nicht der Gangsta-Rapper 😉 ) mal eben zwei Singles raushauen, die über Wochen unsere Partys und MP3-Player beherrschen. Die erste dieser beiden Singles im Jahr 2011 hieß “Got 2 Luv U”. Die Zweite ist jetzt unser Song der Woche! 🙂

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.