Der “Formen in Weiss 2012”-Skulpturen-Wettbewerb ist vorbei – Jetzt seid ihr dran!

0 0

Playstation_Vita (1)

Viele von euch werden es noch wissen: In den vergangenen Wochen haben wir den “Formen in Weiss 2012”-Skulpturen-Wettbewerb in Ischgl verfolgt (wie ihr oben sehen könnt sogar mit einer eigenen PS Vita-Nathan Drake-Skulptur die als stummer Wächter dort die Besucher begrüßt hat). In einem ersten Gewinnspiel haben wir bereits 3 x 2 Tageskarten für den PlayStation Vita Ischgl Snowpark verlost, aber ihr wisst ja wie das ist: Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel! 🙂

Ihr habt mich richtig verstanden: Die Bilder der in Ischgl geformten Skulpturen haben uns zu einem neuen Gewinnspiel inspiriert: Solltet ihr euch gerade in der Nähe des Snowparks aufhalten, wäre JETZT der richtige Zeitpunkt, um mal vorbeizuschauen und ein Foto von euch im PlayStation Vita Ischgl Snowpark anzufertigen. Unter allen Usern die uns bis zum 10. März ein Foto von sich schicken, verlosen wir ganze fünf Download-Codes zu Uncharted: Golden Abyss sowie einen Tages-Skipass für Ischgl inklusive PlayStation Vita Ischgl Snowpark.

Schickt uns die Fotos entweder per Mail an PlayStationblog_DE@scee.net oder per Twitter @PlayStationDE und verseht euren Tweet mit dem Hashtag #ischglvita. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Wir haben hier jetzt noch eine hochinteressante Fotoreihe für euch: Das sind die Gewinner des großen “Formen in Weiss 2012”-Skulpturen-Wettbewerbs. Schaut euch diese eindrucksvollen Kunstwerke unbedingt mal an. Atemberaubend!

Die Platzierungen im “Formen in Weiss 2012”-Skulpturen-Wettbewerb – Thema: Drachen

10. Platz: “Drachenschiff” (Christine und Karl Chilcott)

Drachenschiff

9. Platz: “Yohoo, little white Rabbit where are you” (Johan v. Handehove und Brent Redant)

Hallo_kleiner_Drache

8. Platz: “Der Wales Drachen” (Dieter Faust und Birgit Tögel-Emrich)

Der_Wales_Drachen

7. Platz: “Babydrache geb. am Freitag den 13.01.” (Stefan Juen und Toni Blättler)

Babydrache

6. Platz: “The rising dragon” (Sven Morawietz und Robert Kolbe)

The_rising_dragon

5. Platz: “Grisu der kleine Drache – don’t smoke” (Helli Tschiderer und Simon Rauter)

Grisu_der_kleine_Drache

4. Platz: “The Ring of Fire” (Urs Ehrsam und Simon Morgenthaler)

The_ring_of_fire

3. Platz: “Tiroler Eisdrache” (Ivo Piazza und Reiner Kasslatter)

Tiroler_Eisdrache

2. Platz: “Der Hausdrachen” (Ralf Rosa und Peter Fechtig)

Der_Hausdrache

1. Platz: “Der Tyrann (Glaube, Liebe, Hoffnung)” (Michael Bachnetzer und Sven Jurisch)

Der_Tyrann

Und vergesst nicht: Wenn ihr immer am laufenden bleiben wollt, was Neuigkeiten zu PS Vita betrifft, dann meldet ihr euch am besten jetzt zu Inside PS Vita an.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields