Ubisoft PS Vita Woche: Rayman Origins

4 0

Und noch ein Teil von Ubisofts PS Vita-Woche. Viel Spaß:

Rayman Origins for PS Vita

Letztes Jahr erschien Rayman Origins für PS3 und erfreute sich guten Kritiken. Am 22. Februar kehren Rayman und seine Freunde auf der PS Vita zurück! Was noch besser ist: Die wunderschöne Grafik und das frantische Gameplay welches ihr von der PS3 kennt und liebt bleiben auf der PS Vita100%-ig erhalten.

In Rayman Origins übernehmt ihr die Rolle von Rayman, Globox oder deen Teensies und müsst die Glade of Dreams von den Darktoons befreien. Das Spiel verfügt über eine verspielten, hand-gezeichneten Art-Style und einsteigerfreundliches Jump and Run-Gameplay. Doch auch Sammler kommen auf ihre Kosten, denn es gilt, alle Electuns und Skull Teeth einzusammen. Rayman Origins bedeutet Spaß für Jedermann!

Rayman Origins for PS VitaRayman Origins for PS Vita

Natürlich haben wir auch einige PS Vita-spezifische Features in Rayman Origins. Für all die, die gerne die hand-gezeichneten Kunstwerke bestauenen möchten, die dieses Spiel ausmachen, haben wir ein Pinch-to-Zoom-Feature eingebaut, wo ihr mit 2 Fingern in das Bild hineinzoomen könnt, um die Charaktere und Levels auch aus der Nähe bewundern zu können. Doch dieses Gameplay-Element ist auch wichtig, um viele versteckte Geheimnisse aufzudecken!

Natürlich verwenden wir nicht nur den Touchscreen! Im Ghost Modus gilt es, eure Freunde bei Speed-Runs durch die Levels zu schlagen um zu beweisen, wer das Spiel gemeistert hat.
Ob du ein Spiel für Zwischendurch oder ein großes Jump and Run-Paket suchst, du bist bei
Rayman Origins, welches am 22. Februar zeitgleich mit der PS Vita erscheint, richtig bedient. Wir freuen uns darauf, euch auf den Bestenlisten zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.