Folge 3 der PlayStation Vita-Trailer-Reihe ist da

12 0

blog

Wieder ist es Freitag, was bedeutet, dass wir euch heute die jetzt schon dritte Folge in unserer großen PlayStation Vita-Trailer-Reihe enthüllen können (Falls ihr was verpasst habt: Hier findet ihr Folge 1 und hier Folge 2).

Heute dreht sich alles um euer Fingerspitzengefühl: Mit zwei Touchpad-Flächen (einmal der Touchscreen und dazu noch das Touchpad auf der Rückseite) bietet euch PS Vita ein völlig neues, revolutionäres Spielgefühl. Im heutigen Trailer muss unser Darsteller Cannics auf schmerzhafte Art und Weise feststellen, was für Möglichkeiten der direkten Interaktion dieses neue Feature bietet.

Ich erwähne es nochmal, weil gelegentlich die Frage bei euch auftaucht: Falls ihr mehr über unseren Darsteller Cannics wissen wollt, findet ihr hier weitere Informationen zu ihm.

Jetzt aber: Lehnt euch zurück und genießt die dritte Folge in unserer großen PlayStation Vita-Trailer-Reihe.

Auf unserem Youtube-Channel könnt ihr euch das Video, neben vielen anderen natürlich, auch direkt ansehen. Schaut mal vorbei und abonniert den Kanal.

Damit ihr rund um PlayStation Vita immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr unbedingt regelmäßig auf www.meine-psvita.de vorbeischauen und euch dort auch für Inside PS Vita anmelden.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • Jo super Viedeo Psvita ist die beste Handheld Konsole.

  • hey macht mal ne Folge wo es um die Kamaras geht

  • freakgamer87

    Echt lustig hab mich total schlapp gelacht

  • Robinexenberger

    ich liebe diese Videos

  • kackboarder

    echt cool 😉

  • Nettes Video!

    ot:
    Hallo Roland, weißt du zufällig ob esdie Metal Gear Solid HD Collection auch in den PSN Store schaffte?

  • MARVIN_1980

    Hätte ich nie gedacht Lord und Claudia,Aber ihr habt Recht.

  • MARVIN_1980

    Habe die Vita fûr mein Sohn wieder Abbestellen müssen, Er wollte sie nicht mehr.Und das aus Mehren Gründen. Was solls ? Geld gespart. Zumal das Ding meiner Meinung nach eh keine 299 Euro Wert ist.

  • claudia-dora

    Hallo Marvin,

    Warum haben Lord_Zocker und ich Recht?

  • MARVIN_1980

    Ganz Einfach Claudia -dora, Ich habe es am Anfang nicht fûr so Extrem Empfunden mit dem Zurück Halten und der Zensur von Beiträgen. Was dich,mich und Lord Zocker Betrifft.Aber ich habe mich Eines Besseren Belehren lassen Müssen.An der Formulierung oder den Anstand, Oder der Nettigkeit kann es ja nicht Liegen ( Zensur , Nicht VÕ ) Dann muss es ja am Inhalt von Unseren Beiträgen Liegen.Habe ja Gedacht das SCE ( Oder desen Mitarbeiter ) Bei manchen Themen ein Etwas Glücklicheres Händchen gehabt hätte ( Um es mal so Aus zu Drûcken ) Etwas zu Zensieren, Aus zu Sitzen oder Tot zu Schweigen, Damit hat es sich nicht Getan.Nach dem Langen Down des PSN, Und den Damit Verbundenen Ärger fûr beide Seiten, Bin ich der Meinung das SCE uns fûr Unsere Treue und Unser Geld, Wenigstens ein Offenes Ohr Schuldet, Und eine Antwort bei Anfragen ( Kundendienst ) Und das auch wen der Kommentar Kritisch ist.

  • digitalfront

    Ich muss hier leider mal ein bisschen „Luft ablassen“.
    Schon seit mehreren Wochen habe ich die Vita vorbestellt und freue mich auf das Gerät. Allerdings finde ich es ziemlich schade, dass die Wartezeit noch nichtmal mit News überbrückt wird. Anscheinend ist es Sony egal, was aus der Vita wird… Ich habe bis jetzt noch keine einzige Marketingkampagne der Vita wahrgenommen und News gibt es wie gesagt auch so gut wie gar keine. Da wundert es doch nicht, dass der Launch (der immerhin nun in 3 Wochen stattfindet) von einigen gar nicht wahrgenommen wird, bzw. die Verkaufszahlen in Japan immer weiter sinken. Bitte Sony – lass es nicht so enden wie bei der PSP. Alles andere hätte die Vita nicht verdient.

  • ja da muss ich dir Leider zustimmen digitalfront manche die sogar im PSN Angemeldet sind kennen die PSVITA nicht finde ich recht schade finde die PSVITA einfach nur mega Hammer hat aber auch ein Vorteil das die noch nicht so bekannt ist und wisst ihr warum weil ich am 22 Feb mir Extra freigenommen habe, um dann um halb acht vor Saturn am Limbecker platz zu stehen. Dann werde ich um 8 Uhr wenn Saturn öffnet reingehen mit schnellen schritten auf das PSVITA sortiment zugehen um mir als erster echter PSVITA fan eine zu sichern dann noch ein bisschen kucken was für Zubehör angeboten wird schnell zur Kasse danach ab nach Hause dann kommt der große Moment ich hoffe das ich den überlebe dann mmh… dafür gibt’s keine Worte.