PlayStation Home Update (24. Januar)

6 0

PlayStation Home geht am Mittwoch, 25. Januar, wegen planmäßigen Wartungsarbeiten ab 9 Uhr MEZ offline. Nach der Aktualisierung könnt ihr euch auf Folgendes freuen …

Cucumber steht nicht einfach nur für grellbunte Farben (obwohl einige davon in ihrer neuesten Kollektion noch zu finden sind). Sie haben auch den Anspruch, funktionale Möbel zu entwerfen, mit denen ihr euer Apartment gestalten könnt. Mit Dolly’s Diner erinnerte die Einrichtung an ein geschäftiges Diner aus den 1950ern. Diese neueste Schlafzimmerkollektion ist etwas dezenter, ermöglicht aber immer noch einen einzigartigen Look aus einem Guss.

Lockwood_Cucumber_PeacefulBeds_012612_1280x720Lockwood_Cucumber_ModernBeds_012612_1280x720

Egal, ob die von euch angestrebte Dekoration zeitgenössisch-schick oder gemütlich-komfortabel ist und eure Persönlichkeit widerspiegeln soll: Cucumber hat die richtigen Möbel für euch. Große Doppelbetten in unterschiedlichen Farben mit passenden Kommoden und Lampen sind jetzt im Shop erhältlich!

Zu den anderen Möbel-Aktualisierungen von SCE in dieser Woche gehören schlanke, schicke Stücke in modernen und runden Rattan-Stilen. Mit der Leckereien-Reihe könnt ihr euer Apartment außerdem in eure ganz persönliche Schokoladenfabrik verwandeln, komplett mit Zuckerwatte-Vorlegern, Donut-Stühlen und Kuchensofas, um nur ein paar zu nennen. Lecker!

Modern_Rattan_1280x720 SweetTreats_1280x720

Bei Threads findet ihr eine Reihe neuer Frisuren, die euren Avatar aus der Menge hervorstechen lassen. Sie umfassen kurze, stachelige Stile ebenso wie lange, lockige und alles, was dazwischen liegt. Bei Alter Ego sind einige japanische Kimonos aus „Die großartige Edo-Zeit Nippons“ eingetroffen sowie weitere „Urban Camo“-Kostüme. Seht euch diese immer einfallsreicheren Verkleidungen an und schleicht euch unentdeckt an eure Freunde heran.

Wenn ihr einen neuen Begleiter sucht, dann geht in den Stuff Store. Hier findet ihr eine putzige Ziege, ein weißes Tigerjunges, einen Miniroboter oder einen süßen Drachen, die euch treu überallhin folgen.

Companions_1280x720

Das war’s für diese Woche. Bis bald in Home!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Wird das eigentlich so mit den Home Updates gemacht, wie ich´s Denke?

    Ich Denke nähmlich, das ein 1x mal im Monat ein Richtig Tolles Update mit Appartements, Spaces, Kleidung usw. gibt, und den Rest des Monats dann Sparsamere Updates gibt.

  • „es“ statt „ein“ vor 1x mal

  • oh je Home ist so Lw statt Sony mal ein sinvolles Update für den PS3 Browser rausbringt nein warum auch da muss man ja wieder mal ein Speicher fressendes schnödes Update rausbringen super echt.

  • red_phaja_man

    finde Home eigentlich ganz spassig ab und an, und die neuen Begleiter sind absolut putzig…aber mit ner Ziege losziehen XD

  • Na, das ist ja mal ein Update! Da wird im Winterland das Spiel Yeti vs. Hunters eingebaut, dies wird im Forum für ganze 10 Minuten angekündigt. Danach ist der Eintrag verschwunden, und ein Moderator muß zugeben, daß es dieses Spiel in Deutschland nicht geben wird. Große Uberraschung, nach den Update steht das Spiel aber doch allen Deutschen zur Verfügung. Nicht mal 24 Stunden später gibt es eine „Not-Wartung“ auf Home, und danach ist den Deutschen der Zutritt zu dem Space verwehrt!! Auf solche Wartungen und die damit verbundene Bevormundung können die Deutschen gerne verzichten, also ehrlich! Dabei will ich mich hier nicht für das Spiel starkmachen, das ist nur Nebensache, es geht ums Prinzip.

  • checker18396

    ich finde es gut aber leider geht mein psn Store nicht mehr denn da steht es ist ein Fehler aufgetreten (80023102)