Mecho Wars schwebt morgen im PSN ein

1 0

Wieder mal können unsere Kollegen von den Creat-Studios euch von einem tollen neuen Spiel berichten.

Ein verspätetes, frohes neues Jahr an all unsere Freunde und Fans im PlayStation Network! Hier ist Tatyana von Creat Studios, doch ich spreche für das gesamte Team, wenn ich sage, dass wir uns unglaublich darüber freuen, unser neustes Spiel ankündigen zu können: den minis-Titel Mecho Wars. Er erscheint am 25. Januar für 4,99 € im PlayStation Store und am 1. Februar zum reduzierten Preis bei PlayStation Plus. Mecho Wars ist ein rundenbasiertes Strategiespiel basierend auf den Charakteren, der Welt und der unverwechselbaren Optik von Luc Bernard, bei dem ihr eure Truppen befehligt, um euch auf feindliches Gebiet auszubreiten, Ressourcen einzunehmen und zu kontrollieren und die Gebäude des Gegners zu übernehmen.

MechoWars_SS_1MechoWars_SS_2


Werdet Teil eines spannenden Krieges zwischen dem Winged Crusade (Geflügelten Kreuzzug) und den Landians (Landianer)! Die Geschichte von Mecho Wars beschreibt den Aufstieg des Winged in den fernen Ländern der Divination Deserts (Wüste der Prophezeiung). Dies ist allerdings keine normale Wüste, denn die Landmassen werden von viel Wasser geteilt. Um eure Armee aufrecht zu erhalten, müsst ihr Fabriken übernehmen, um eure maximale Armeeunterstützung zu erhöhen, und Städte einnehmen, um durch die reichen Wirtschaftszentren Gold zu verdienen. Ihr besiegt den Gegner, indem ihr sein Hauptquartier einnehmt, während ihr gleichzeitig euer eigenes verteidigt. Vergesst nicht die strategische Zusammensetzung der Einheiten und die Positionierung von Truppen, denn jeder Einheitentyp hat eigene Schwächen und Stärken. Das Spiel verfügt sogar über einen Tag-/Nacht-Zyklus, der unerwartete Scharmützel und Hinterhalte ermöglicht. Zusätzlich zur ausführlichen, storybasierten Kampagne enthält der minis-Titel Mecho Wars einen neuen, erweiterten Soundtrack, einen speziellen Satz individueller Herausforderungskarten und außergewöhnliche, lokale Multiplayer-Unterstützung auf einem einzigen Gerät sowohl für PS3 als auch für PSP!

MechoWars_SS_3MechoWars_SS_4

Mecho Wars schafft die perfekte Balance zwischen packender Kampfstrategie mit Armeezusammensetzung und Truppenplatzierung und dem einladend entspannten Spielerlebnis eines rundenbasierten Kampfsystems. Das Schöne an Mecho Wars: Man kann Stunden damit zubringen, die perfekte Strategie, Einheitenzusammensetzung und die taktische Platzierung im Kampf durchzugehen, die sich am besten dazu eignen, den Feind zu besiegen. Wenn man will, kann man auch einfach ab und zu eine Runde beenden, während man zu Mittag isst oder die Nachrichten schaut.

Alle hier bei Creat lieben es, Mecho Wars zu spielen, und wir glauben, dass es auch zu einem eurer Favoriten werden wird, wenn ihr ihm die Chance gebt. Danke an euch alle, dass ihr uns weiterhin unterstützt. Wir werden weiter hart daran arbeiten, für euch da draußen tolle und wahnsinnig spaßige Spiele zu produzieren. Wir legen immer Wert auf eure Meinung, also hinterlasst unten einen Kommentar oder kontaktiert uns auf Facebook oder Twitter, um die neuesten Nachrichten und Ankündigungen mitzubekommen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar