Am 29. Februar schlägt The Jak and Daxter Trilogy mit über 100 sammelbaren Trophäen ein

18 0

PS3_2D_PackShot_The J&D Trilogy_USK

Liebe Fans von Jak and Daxter, das lange Warten ist schon fast vorbei! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass The Jak and Daxter Trilogy am 29. Februar in Europa auf den Markt kommt. Das heißt, in nur wenigen Wochen werdet ihr die ersten drei Teile der Trilogie in einem kompletten PS3 Blu-ray-Paket für nur 39,99 € (UVP) abgreifen können.

Jedes der Spiele wurde neue gemastert, um Grafiken in 720p HD und „Stereoscopic 3D” Funktionen bieten zu können. Eine der mit Abstand spannendsten Neuerungen für The Jak and Daxter Trilogy ist allerdings die Einführung der Trophäen-Unterstützung für PSN.

Als die Serie vor über 10 Jahren auf PS2 debütierte, gab es noch keine Trophäen. Daher hat Mass Media für unseren Sprung zum PS3-System einige Trophäen für euch erstellt, die ihr in allen drei Titeln sammeln könnt. Das Team von Mass Media hat dabei kniffelige Trophäen erstellt, die jeweils auf einer einzigartigen Variation des von dem Missionstyp abhängenden Designs beruht. Insgesamt können mehr als 100 Trophäen eingesammelt werden, wovon drei Platin darstellen. Die Sammelwütigen unter euch können sich also schon mal auf eine stundenlange Trophäenjagd freuen.

Hier ist eine kleine Vorschau auf einige der Trophäen, um die ihr eure Sammlung unbedingt erweitern solltet:

Vollgas

Zerstört den Metal-Kor am Nest.

Gold
Purple

Pain Fliegt durch die violetten Precursor-Ringe.

Bronze
Der Super-Kugelator

Sammelt 2.000 Percursor-Kugeln.

Gold
Testosteron

Besteht die Prüfungen des Mannwerdens.

Silber
Nur die Artefakte, Fräulein

Findet 3 Artefakte im Berg-Tempel.

Bronze
Was stinkt hier so?

Führt die Männer durch die Kanalisation.

Bronze
Der Biester-Bändiger

Vernichtet Metallschädel-Biester.

Bronze
Torbrecher-Brecher

Verteidigt das Tor von Spargus.

Bronze

TROP034TROP022

TROP013TROP000

Schnappt sie euch alle, wenn The Jak and Daxter Trilogy am 29. Februar in die Läden kommt. Frohe Jagd!

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.