Veröffentlicht am

“Stone Cold” bei Video Unlimited: Steve Austin-Special im Sony Entertainment Network – Filme ab 0,99€ ausleihen

SteveAustinPromotion_DE

Hi Leute, hier ist wieder euer Sony Entertainment Network-Team und wir haben jede Menge hochinteressante Neuigkeiten für euch. Wie ihr an Überschrift und Grafik ja vielleicht schon selbst herauskombinieren konntet, gibt es bei Video Unlimited in dieser Woche einiges auf die Mützen von den unglücklichen Unholden, die es doch tatsächlich immer wieder wagen, die Wege von “Stone Cold” zu kreuzen.

Doch nicht nur für die Augen haben wir einiges zu bieten, bei Music Unlimited gibt es zwei ganz wunderbare neue Songs der Woche. Schaut euch unsere Highlights einfach mal an. Viel Spaß!

Video Unlimited

Steve Austin-Special

Wer so alt ist, dass er schon in den 90ern mit offenen Augen durch die Welt spazieren konnte, der wird beim Klang des Namens Steve Austin zunächst mal an epische Schauschlachten in den Ringen der WWF (World Wrestling Federation – oder später auch der WWE) denken. Dabei stand der texanische Ringmaster nicht nur für seine Fans aus dem Sportbereich vor der Kamera: Auch auf der großen Kinoleinwand hat er schon oft mit überwältigenden Actionspektakeln überzeugt.

Bevor in der kommenden Woche sein neuester Film, Tactical Force, bei Video Unlimited zum Download bereitsteht, könnt ihr jetzt im Zuge unseres Steve Austin-Specials viele seiner Filme schon ab 0,99€ ausleihen. Und das solltet ihr besser auch tun, denn…

„That’s the bottom line, cause Stone Cold said so!”

Music Unlimited

Songs der Woche

Tove Styrke – Call my name

Tove Styrke - Call my name

18 kurze Jährchen hat es gedauert, bis sich die junge Schwedin Tove Styrke eigentlich schon jeden Traum erfüllt hatte, den man als kleines Mädchen so haben kann. Weit über die Landesgrenzen hinaus kennt man sie bereits als Sängerin, Songwriterin und ja sogar als Pianistin und Model. Die Drittplatzierte des schwedischen Casting-Formats “Swedish Idol 2009” wurde jetzt sogar von der New York Post zu einer der zehn Künstler gezählt, die man im Jahr 2011 einfach kennen musste.

Wir präsentieren euch ihre aktuelle Single “Call my name” – ein absolutes Muss für unsere “Songs der Woche”-Kategorie.

Eisblume – Für immer

Eisblume_Für Immer_Single_Cover

Manchmal braucht es nicht viel: Ein einfaches, aber wunderschönes Piano-Thema, etwas Begleitung, dazu diese herzergreifende Stimme und ein Refrain, der sich schon nach einmaligem Hören im Ohr festgebissen hat. “Will für immer… will für immer… will für…” ūüôā Ihr seht, ich bin begeistert! Eisblume mit “Für immer” ist unser zweiter Song der Woche!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

2 Kommentare
0 Autorenantworten
red_phaja_man 23 Januar, 2012 @ 23:33
1

kann es sein, das es Music und Video unlimited in √Ėsterreich nicht gibt? bekomm immer die Meldung in ihrem Land/Region nicht verf√ľgbar…kann das sein?!

oX-GER_KILLA-Xo 24 Januar, 2012 @ 14:24
2

boor allei wie geil sie schön ist herlich <3

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf