Resident Evil 6 Ankündigungs-Trailer

16 0

JA! Die Katze ist endlich aus dem Sack! Ihr wisst genau, worum es geht: Ihr habt überall nach Hinweisen und Spuren gesucht und nun ist es endlich da: Resident Evil 6! Erscheinen wird RE6 für die PlayStation 3 im November 2012. Ducken, laufen, verstecken, rollen, springen sowie schießen sind alle Teil des Survival-Horror Erlebnis, welches euch RE bieten wird. Es wird das ambitonierteste und Feature-reichste Resident Evil EVER!

Was ist die Story? Wer kommt drin vor? Zehn Jahre sind ins Land gezogen seitdem Raccoon City-Vorfall und der Präsident der Vereinigten Staaten hat die Ereignisse vertuscht, in dem Irrglauben, dass das weitere Zombie-Ausbrüche der bösen Umbrella Corporation verhindert — das es da desaströse Konsequenzen geben wird, ist klar.
Leon, der Wingman des Präsidenten wird vor eine schreckliche Wahl gestellt als er seinem schlimmsten Albtraum gegenübersteht: Einem infizierten Präsidenten. Auf der anderen Seite der Welt versucht Chris Redfield, Mitglied der Bioterrorismus-Schutz-Gruppe BSAA, die Infektion in China in den Griff zu bekommen. Kein Land ist Sicher. Es bleibt keine Hoffnung.

Chris Redfield UND Leon S. Kennedy? Sicherlich können sie den Tag retten, oder? Ihr werdet warten und sehen müssen…
Das ist Survival Horror Action im globalem Ausmaß. Ich sehe schon, ihr könnt es kaum erwarten den Zombies weltweit den Gar aus zu machen. Ein wenig Geduld noch, Zombie-Liebhaber!

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • GTA-123456789

    Roland ich kann das Video nicht sehen .Bei mir ist ein weißes Feld in dem steht Anwendung wird nicht unterstützt

  • Schade wieder kein Come-Back zur Alten Serie, sieht er nach einem Krassen Action Spiel und nicht nach einem Horror/Zombie Spiel aus..

    Da war ich von TheLastOfUs mehr begeistert und dann muss man hören das, dass Spiel gar nix mit Zombies zu tun hat^^ (was ich ja noch besser finde)

    schade, bin dennoch gespannt ob sie die Serie doch irgendwie gerettet haben und nur den Trailer so überdrehten… die meisten haben sich mit dem 5 Teil ja sowieso schon auf dieses Genre fixiert..

  • resident evil 6 kanns kaum noch erwaten bis es erscheint. als sammler der serie ist es ein plichtkauf selbs wenn es nicht mehr so viel horror hat,wie die alten teile.

  • Mike_the_evil

    jo des isch echt guat gsi i freu mi voll

  • rheuschnoock

    Also Ego shooter wäre es besser ,und bestimmt keine Rätsel ,erste Teil war der beste, bischen mit der zeit gehn,were gut, habe den 5 Teil gespielt ,Verfolger Perspektive ist nicht gut für so ein Spiel

  • Das Spiel ist Genial xD

  • porzer-jung85

    bekommen wir in deutschland vielleicht auch ne vorab demo ??? wäre ganz nett

  • CloudACForever

    Survival Horror Action? Das mit Action lässt nichts gutes erahnen…. . Würden es besser machen wie die ersten 3. 4 war nett, 5 war ja fast nur noch geballer.
    Ach, sollen se machen was se wollen, ich zocke dann doch lieber nochmal das Remake von Teil 1 auf dem Gamecube.

  • Und genau das ist das Problem, dass zu viele Leute den Schund trotz der neuen Action-Orientierung kaufen. Und solange wird das so ist, wird RE auch kein richtiges Survival-Horror-Spiel mehr werden. Ich hab damals mit RE1 auf dem GC angefangen und das war VERDAMMT GRUSELIG und wusste zu erschrecken. Zero konnte das schon nicht mehr so richtig und RE4 war gruselig in seiner ursprünglichen Version, aber nicht wirklich die finale Version.
    RE5 habe ich schon aus Protest nicht gekauft / gespielt und so wie es zur Zeit aussieht, gilt das wohl auch für RE6.

  • MARVIN_1980

    Wer Resi Fan ist, Wird um Resi 6 nicht Drumherum kommen. Den ich denke ja mal das jeder Wissen will ( Resi Fan ) Was kommt jetzt und wie geht die Story weiter.Ich liebe das Spiel und fûr mich als Edel Zocker, Hat jedes der Teile seinen Reitz gehabt.Das wird ein Teures 2012 fûr mich.Es kommen immer mehr Must have Titel dazu auf meiner Liste. Den bei mir bekommt fast jedes Game seine Chance, Mir zu Gefallen. Den von Schlechter Mundpropaganda halt ich nichts, Sowas hat schon vielen Guten Games geschadet.

  • RennKatze-1

    Ich freue mich darauf mit der hoffnung das man es wie RE5 zusammen durch spielen kann! war ein rießenspaß!

  • Bin ja mal gespannt wie ein Gummi!!!;-)Wird auf jeden gekauft is ja och RESI!!!!!!!

  • Markus8_9_10

    Ich muß sagen, als grosser Resident evil Fan, bin ich doch sehr entäuscht über den Trailer, da ich statt des versprochenden Horror nur action im Trailer sehe, es sieht mehr nach Resident evil 5.2 aus,was hat das alles noch mit Resident evil zu tun ??????, es sieht eher aus als wär das spiel nur für Comerz sehr verhunzt, da ja action wohl gerade „in“ sein muss, Resident evil muss mit horror sein, ich werde es mir vielleicht trotzdem holen, aber mal abwarten, ist halt sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • voll cool habe lange gewartet drauf

  • sehr geil – hoffe auch das man es zu zweit spielen kann – jeder Titel war zu seiner zeit cool – mein einziger Kritikpunkt an re5 waren die Sequenzen in denen man nur indirekt gesteuert hat + die Autofahrt der Rest hat extrem Spaß gemacht – auf ein neues im November 😀

  • Pokefan-007

    Ich glaube das die Story richtig gut werden könnte, aber leider mal wieder zu viel Action…
    Aber wenigstens wird sich die Steuerung verbessern! Ich freue mich darauf mit gezogener Waffe laufen zu können 😀