Far Cry 3: Ubisoft lädt nach Montreal – Habt ihr Fragen zum Spiel?

7 0

Ich geb es ja zu: Manchmal hat mein Job tatsächlich auch seine guten Seiten. So erreichte mich kürzlich eine spektakuläre Einladung von unseren lieben Kollegen bei Ubisoft. Nicht weniger als einen Trip in die Ubisoft Studios wollte man uns bieten. Dort wird zur Zeit das bisher noch geheimnisumwobene Far Cry 3 entwickelt und wir können uns ausführlich über den Titel informieren.

Nun, die Entscheidung fiel uns nicht schwer… Während ihr das hier lest, sitzen wir hoffentlich bereits im Flugzeug Richtung Kanada.

far-cry-main1

Auch wenn wir euch leider nicht alle direkt mitnehmen können, wollen wir euch trotzdem die Gelegenheit bieten, zumindest indirekt am Event teilzunehmen. Schreibt uns doch in den Kommentaren unter diesem Post ein paar Fragen die wir an die Entwickler weiterleiten könnten. Was interessiert euch am meisten bei diesem Titel? An welcher Stelle seid ihr vielleicht noch skeptisch und würdet gerne eine Einschätzung der Entwickler selbst bekommen?

Postet so viele Fragen, wie euch einfallen, wir wählen dann die Besten aus. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.