Far Cry 3: Ubisoft lädt nach Montreal – Habt ihr Fragen zum Spiel?

7 0

Ich geb es ja zu: Manchmal hat mein Job tatsächlich auch seine guten Seiten. So erreichte mich kürzlich eine spektakuläre Einladung von unseren lieben Kollegen bei Ubisoft. Nicht weniger als einen Trip in die Ubisoft Studios wollte man uns bieten. Dort wird zur Zeit das bisher noch geheimnisumwobene Far Cry 3 entwickelt und wir können uns ausführlich über den Titel informieren.

Nun, die Entscheidung fiel uns nicht schwer… Während ihr das hier lest, sitzen wir hoffentlich bereits im Flugzeug Richtung Kanada.

far-cry-main1

Auch wenn wir euch leider nicht alle direkt mitnehmen können, wollen wir euch trotzdem die Gelegenheit bieten, zumindest indirekt am Event teilzunehmen. Schreibt uns doch in den Kommentaren unter diesem Post ein paar Fragen die wir an die Entwickler weiterleiten könnten. Was interessiert euch am meisten bei diesem Titel? An welcher Stelle seid ihr vielleicht noch skeptisch und würdet gerne eine Einschätzung der Entwickler selbst bekommen?

Postet so viele Fragen, wie euch einfallen, wir wählen dann die Besten aus. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Vector51990

    Wird es eine voll erkundbare Open World geben?

    Kann man jagen/Nahrung zu sich nehmen?

    Kann man schon etwas über das Erfahrungssystem verraten?

    Was ändert sich im Vergleich zum zweiten Teil?

  • HughJackmanfan

    Ich hoffe für leichte Trophäen spielen, wenn auch nicht viel Online-Trophäe dabei und sauber den Grafik und Fehlerfreien Bugs.

    Ich weiss es nicht, wo soll ich über Spiel informatieren und wie läuft das.

    Erst habe Trailer aus E3 2011 gesehen und ich denke, ein bisschen flüssiges Grafik verschwimmen und Spielkamerad gut.
    Seit Far Cry 2 habe nicht alles durch gespielt, weil schon Absturz des Spiels gefreezt.

    Ps. Mein Deutsch ist nicht so perfekt, weil ich Hörbeschädigt bin und ich hoffe, Leser können sich verstehen.

  • DarkDragon9993

    Wir es einen Story- Coop- Modus bzw. Splitscreenmodus geben?

    Welche Informationen kann man bezüglich der möglichen Multiplayermodi (offline oder online) geben?

    Hat der Titel von der Story her etwas mit den Vorgängern zu tun?

    Wird es wieder diese nervigen Ladehemmungen geben?

    Bekomm ich zu Release eine Version geschenkt?:D

  • ich Denke einer der wohl wichtigsten Fragen ist: welche konsole ist lead? wen es wieder diese Grafisch tote 360 is kauf ichs nämlich nicht! die ports von der 360 sind meist pott hässlich!!! ist die PS3 lead sieht ein Game auch wirklich gut aus!

  • GTA-123456789

    Wird mann neben Autos und Booten auch Heliekopter zum selber steuern geben ?

  • MARVIN_1980

    Das mit den Ladehemmungen gehört Rein ins Game und wird es diese Funktion wieder geben ? ( Wer mit einer Rostigen AK rumläuft darf sich nicht Wundern ) Ist der Hauptakteuer wieder Gehändicapt ? ( Medizin ) Ist die Umgebung frei Zerstörbar ? Gibt es wieder Klima Wandel und Tag und Nacht Rhytmus ? Was wurde aus Teil 2 in Teil 3 Übernommen. Gibt es Neue Fahrzeuge und Waffen? Wann ist mit dem Release in Europa zu Rechnen ? Gibt es wieder Verschiedene Fraktionen ? Wird es eine Mehrspieler Modi geben? Gibt es wieder Upgrade Möglichkeiten ? Bekommt man Ingame Belohnung wen man Teil 2 Besitzt ? Euch viel Spass in Kanada, Ihr Glückspilze …

  • Wird es mehr Schleichmöglichkeiten geben, und verhalten sich die Gegner realistisch und bemerken einen nicht sofort?

    Ist die K.I. generell ausgebessert worden?

    Gibt es wieder so viele Straßen Checkpoints der Gegner?

    Ist die Spielwelt besser ausgefüllt als in FC 2?

    Wurde das Abnutzen der Waffen wieder aufgenommen?

    Steht die Handlung im Vordergrund? Wie sehr lernt man den eigenen Charakter kennen?

    Gibt es ein Buddy System?