Die PlayStation Vita-Trailer-Reihe geht in die zweite Runde

5 0

header

Die Zeit vergeht… wir hatten uns am ersten Trailer unserer PlayStation Vita-Trailer-Reihe mit Cannics noch gar nicht satt gesehen, da trudelte heute auch schon das nächste Video bei uns rein. Nachdem in der vergangenen Woche die Vorteile der Dual-Analog-Sticks der PS Vita im Fokus standen, widmet sich die Videoreihe heute der „Sixaxis“ Bewegungssteuerung. Ein weiteres Feature, welches ihr auf der PS3 kennen und lieben gelernt habt und das ihr demnächst auch unterwegs immer wieder nutzen könnt.

Übrigens: Falls ihr den Darsteller Cannics noch nicht kennen solltet, findet ihr hier weitere Informationen zu ihm. Jetzt aber viel Spaß mit Folge 2 unserer PlayStation Vita-Trailer-Reihe:

Auf unserem Youtube-Channel könnt ihr euch das Video, neben vielen anderen natürlich, auch direkt ansehen. Schaut mal vorbei und abonniert den Kanal.

Damit ihr rund um PlayStation Vita immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr unbedingt regelmäßig auf www.meine-psvita.de vorbeischauen und euch dort auch für Inside PS Vita anmelden. .

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Ja sehr gutes Video um was wird es im nächsten Video gehen da bin ich mal gespannt .
    PS: Das Männchen im Trailer ist voll cool am besten an der stelle wo der Explodiert voll xD

  • Die Videos sind funny 😀

  • Wundere mich immer wieder warum hier im Blog nahe zu jeder Kommentar so abnormal schlecht bewertet wird, ist das ne heimliche Xbox Sekte ? 😀

  • MARVIN_1980

    Was ich heute wieder gelesen habe, Das ist doch das Allerletzte. Die Elite Member ( MW3 ) Die im Besitz einer X-box sind bekommen den Neuen Modern Warfare 3 Dlc am 24.1.12. Fûr alle Anderen Elite Member ( PC und PS3 ) steht noch kein VÖ fest? Die kein Elite Abo haben, Dürfen sogar “ 2 Monate “ auf ihre Verõffentlichung Warten. Beim Abschluss des MW3 Elite Abo in Eurem Store, Hies es “ Ab Dez. 11 in Monatlicher Abfolge Bescherren wir Euch Neun Content und Dlc. Es hiess weiter “ Das Abo Beinhaltet “ Elite TV ( ? ) Wettkämpfe fûr Preise (? ) Waffentarnung und Embels fûr Gründer ( Habe ich bis heute nicht ) Und Dlc in Monatlicher Abfolge ( Ich lache mich Tot ) So was Nennt man Betrug und Vorspieglung Falscher Tatsachen. Fûr Etwas den Vollpreis Abzugreifen in Eurem Store, wo grade mal zu 40 % Läuft. Das X-box Exclusive Rechte auf die dlc von MW3 hatt, Davon war Nie die Rede.Was denken andere PS3 User ûber die Verkaufstaktik von Activision, Das Intressiert mich ???

  • mmh das ist echt ne Frechheit von Acitivision aber andere Entwickler sind auch nicht besser wie Capcom nicht wahr, das haben schon viele gesagt aber ich fand die Entwickler Studios früher besser heute gehts den nur noch um,s Geld. Und bestechlicher sind die auch geworden nicht wahr Capcom Nintendo hat euch mehr Geld geboten und was passiert nur noch Monster hunter auf Nintendo Systemen obwohl die PSVITA 1000000 mal besser ist als der N3Ds. Aber was soll’s kann man eh nichts ändern Geld regiert die Welt bleib Sony treu da Weiss ich wenigstens das ich gute Qualität und ein freundlichen Service habe das können mir M$ und Nintendo nicht bieten ist meine Meinung .