Die PlayStation Vita-Trailer-Reihe geht in die zweite Runde

5 0

header

Die Zeit vergeht… wir hatten uns am ersten Trailer unserer PlayStation Vita-Trailer-Reihe mit Cannics noch gar nicht satt gesehen, da trudelte heute auch schon das nächste Video bei uns rein. Nachdem in der vergangenen Woche die Vorteile der Dual-Analog-Sticks der PS Vita im Fokus standen, widmet sich die Videoreihe heute der “Sixaxis” Bewegungssteuerung. Ein weiteres Feature, welches ihr auf der PS3 kennen und lieben gelernt habt und das ihr demnächst auch unterwegs immer wieder nutzen könnt.

Übrigens: Falls ihr den Darsteller Cannics noch nicht kennen solltet, findet ihr hier weitere Informationen zu ihm. Jetzt aber viel Spaß mit Folge 2 unserer PlayStation Vita-Trailer-Reihe:

Auf unserem Youtube-Channel könnt ihr euch das Video, neben vielen anderen natürlich, auch direkt ansehen. Schaut mal vorbei und abonniert den Kanal.

Damit ihr rund um PlayStation Vita immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr unbedingt regelmäßig auf www.meine-psvita.de vorbeischauen und euch dort auch für Inside PS Vita anmelden. .

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields