Debatte am Freitag: Wie realitätsnah darf’s denn sein?

23 1

Es ist schon wieder Freitag, das Wochenende naht. In den vergangenen Tagen durften wir uns über den Release des neuen Gran Turismo 5 DLC freuen (alle Infos dazu hier). Als wir dazu auch noch überrascht feststellen mussten, dass wir drei Codes für das Add-On Paket 3 überhaben, zwang sich eine Freitagsdebatte ja förmlich auf! 🙂

Also: Schreibt bis zum kommenden Mittwoch, 25. Januar, einen Kommentar unter diesem Post und unsere eigens dafür angestellte Kommentar-Jury wird die drei besten Antworten mit einem Code belohnen!

28794_117700521601975_108538035851557_90786_1375082_n

Und worüber wollen wir diskutieren? Nun, ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich, vor allen Dingen im Rahmen der GT Academy, mitbekomme, was für aufwändige Spielstationen sich manche Gamer erstellen nur um ein möglichst realitätsnahes Feeling mit dem Real Driving Simulator zu erzeugen. Wie spielt ihr Gran Turismo 5? Habt ihr auch einen eigenen Racingsitz nebst Lenkrand vor eurer Konsole installiert? Oder findet ihr das vielleicht unnötig weil ich euch das Spiel auch mit dem ganz normalen Controller schon genug Freude bereitet?

Ich bin auf eure Kommentare gespannt. Viel Glück bei der Verlosung!

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.