Lernt den Präsidenten von PlayStation kennen: Andy House

2 0

Bei der Internationalen CES letzte Woche hatte ich die Gelegenheit den Präsidenten von Sony Computer Entertainment Andy House zu treffen. House wurde zu diesen Posten befördert, nachdem er über zwei Jahrzehnte bei Sony in Japan, Europa und bei SCEA gearbeitet hat.

Bei einer Diskussion auf dem Messegelände konnten wir House über die PlayStation Suite, den Launch der PS Vita im Westen sowie seine Ziele als CEO von Sony Computer Entertainment befragen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Scheint ein sympathischer Kerl zu sein 🙂
    Danke für das Interview und das nächste mal fragt ihn doch bitte auch mal, ob erst endlich mal eine vernünftige Jugendschutzpolitik im PSN DE etablieren kann. Microsoft kann es ja auch.

  • claudia-dora

    Das finde ich super! Diesen Herrn kenne ich persönlich und jetzt weis ich auch, wer mir auf meine mehrfach wiederholten Fragen hier im blog Antwort geben wird … freut euch … 😀