Neues Jahr, neue Uncharted 3 DLCs; Der Fortune Hunters’ Club wächst!

15 0

Aus dem Hause Naughty Dog erreichen uns diese Zeilen:

Frohes 2012 allerseits! Wir starten in das Jahr mit brandneuem Uncharted 3 DLC-Content und einigen Sachen in der Pipeline, über die wir euch noch nichts sagen können weil antike Prophezeiungen es uns verbieten. Wir hoffen ihr hattet alle einen tollen Start in das neue Jahr, trotz der Befürchtungen, dass 2012 die Welt untergeht. Falls nicht, dann werden wir euch das neue Jahr eben mit Uncharted 3 DLC versüßen müssen.

Zu allererst: Wir veröffentlichen morgen vier neue Karten, welche wir bereits eine Woche nach dem Launch von Uncharted 3 angeteast haben.

uncharted3_map pack_thumb


Ihr bekommt die Maps Cave, Fort, Lost City und Sanctuary in diesem Paket. Dynamische Beleuchtung, neue Partikeleffekte sowie ein Haufen weiterer technischer Änderungen wurden an diesen Karten vorgenommen. Die Beleuchtung ist komplett neu gemacht worden. Neue Texturen und Wetter-Effekte sind ersichtlich und dekorieren die neuen Maps. Wir haben stundenlang an diesen Karten gearbeitet, damit sie auch in Uncharted 3 viel spass machen. Diese Maps sind nur eine Vorprobe darauf, wie weit wir gehen können, damit eure Lieblings-Maps zu einem völlig neuen Uncharted 3-Spielerlebnis führen.

Wenn ihr Mitglieder im Fortune Hunters’ Club seid, bekommt ihr die Maps gratis. Wenn nicht, könnt ihr eure Mitgliedschaft im PS Store für sensationelle € 24.99 erwerben.

Anfänglich bot der Fortune Hunters’ Club Rabatte für 7 Multiplayer Pakete (3 Charakter-Skin Pakete, 4 Map-Packs) welche für Uncharted 3 erscheinen werden. Wir haben dieses Angebote noch ein bisschen versüßt, inden wir nun 14 Pakete verbilligt anbieten. Die 7 neuen Packs werden im Laufe des jahres vorgestellt. Für Mitglieder des Fortune Hunters’ Club werden die Ersparnisse über 60% betragen. Die Angebote sind für derzeitige sowie auch für zukünftige Mitgliedschaften gültig. Zusätzlich zu den derzeit erhältlichen sowie zukünftigen DLC-Packs gesellt sich noch ein exklusives Fortune Hunters’ Thema, welche euch direkt am XMB wissen lässt, wann neue Uncharted 3 DLC verfügbar ist.

Zusätzlich zu den neuen Karten, welche ihr heute spielen können werdet, wollten wir euch noch über zukünftige DLCs erzählen. Zunächst werden drei neue Skin-Packs auf euch zu kommen. Das Rogues Pack 1 und das Rogues Pack 2 erlauben es euch, als berühmte Uncharted 3-Schurken aufs Spielfeld marschieren zu können. Das Donut Pack 1 wird euren lieblings Helden und Bösewichtern ein bisschen mehr als den Weihnachtsspeck um die Hüften zaubern.

2012_1_17_U3DLC_DonutSully 2012_1_17_U3DLC_DesertAgent44 2012_1_17_U3DLC_Ali

Details, wie und wann die neuen Skin-Packs erhältlich sein werden und welche DLCs nachher kommen werden, kommen in unserem nächsten Blog-Update auf euch zu. Als kleines Apperitif ist hier ein kleiner Hinweis, worum es sich handelt könnte:

U3DLC_Upcoming

Na, habt ihr irgendwelche Ideen, warum Lazervić einen halben Janus-Kopf hochhält?

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.