Arc the Lad kehr mit einem Akzent zurück

5 0

Ich weiß aus den Kommentare, dass viele Leute auf diese Nachricht gewartet haben:

Wir haben großartige Neuigkeiten für die geduldigen und verständnisvollen Fans von Arc the Lad. Die Emulierung der englischen Version ist komplett und ist für einen Release am 18. Januar als PSOne Klassiker und in der Import-Sektion des PlayStation Stores vorgesehen. Wir möchten uns hiermit noch einmal für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken euch für die Geduld und Unterstützung.

Viele unserer Spiele sind echte japanische Importe. Als wir Arc das erste Mal für unseren PlayStation Store veröffentlichen wollten, war das Spiel in japanisch. Doch ein Spiel dieser Komplexität sollte übersetzt werden, also haben wir uns die englische Übersetzung dieses Taktik-RPGs geschnappt, um der Tiefe der Story gerecht zu werden.

Der Spieler folgt der Geschichte des jungen Abenteurers Arc, welcher sich aufmacht, die Welt, Welche am Rande des Unterganges steht, zu retten. Aber er ist nicht alleine: 7 verschiedene Party-Mitglieder werden im Laufe seines Abenteuers zu ihm stossen. Jede der Charaktere brilliert durch unzählbare, von Hand gezeichnete, Animationen die den Spieler noch weiter in den Bann dieser unwirklichen Fantasy-Welt ziehen.

Arc the Lad führt Features wie Springen sowie “Body-Blocking” ein, welche die taktischen Möglichkeiten des Spielers bereichern. Dazu kommt ein Soundtrack, der den meisten als episch und exzellent in Erinnerung geblieben ist. Auch einen optionalen Dungeon mit 50 Leveln gibt es, welcher bei erfolgreichem Abschluss tragenden Konsequenzen in Arc the Lad II mit sich bringt, sowie einen neuen Charakter und Nebenmissionen freischaltet.

Falls ihr es noch nicht tut, könnt ihr uns ja auf Twitter unter http://twitter.com/monkeypawgames folgen. Danke für eure Unterstützung und freut euch auf weitere Classics von MonkeyPaw Games!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields