Das neue ConSoul-Magazin ist da – Jetzt online lesen!

2 1

Als wir im vergangenen Spätsommer das Messegelände in Köln zur gamescom unsicher gemacht haben, durfte ich euch schon einmal eine Ausgabe des ConSoul-Magazins präsentieren. Wahlweise in der Print- oder der PDF-Variante bildete das Heft einen unterhaltsamen Begleiter durch alle Themen, die damals im PlayStation-Universum aktuell waren.

Jetzt ist es wieder so weit: Pünktlich zum Auftakt des neuen Jahres kann ich euch von einer neuen, bis zum Rand mit spannenden Themen vollgepackten, Ausgabe des ConSoul-Magazins berichten.

bild_01

Nach dem Vorwort von unserem Geschäftsführer hier bei Sony Computer Entertainment Deutschland, Uwe Bassendwoski, werdet ihr vor allen Dingen mit allen Infos rund um unsere neue tragbare Gaming-Revolution, PS Vita, versorgt. Doch nicht nur das: Auf über 80 Seiten findet sicher jeder ein Thema, das ihn brennend interessiert.

Die gute Nachricht ist: Ihr könnt euch das Heft völlig kostenlos online ansehen oder sogar als PDF herunterladen. Geht dafür einfach auf www.consoul-magazine.de. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields