Auftakt der PlayStation Vita-Trailer-Reihe

7 2

blogpost

Die tragbare Gaming-Revolution rückt immer näher: Noch etwas mehr als einen Monat bis am 22. Februar die PS Vita endlich auch bei uns erscheint. Um euch und uns in die richtige Stimmung zu bringen, präsentieren wir euch heute die erste Folge unserer PlayStation Vita-Trailer-Reihe. Darsteller Cannics (weitere Informationen zu ihm findet ihr hier) führt euch in den kommenden Tagen und Wochen auf unterhaltsame Weise durch die vielen innovativen und einzigartigen Features von PS Vita.

In der ersten Folge erforschen wir das geniale PlayStation-Spielgefühl, welches einem nur von zwei Analog-Sticks geboten werden kann – Viel Spaß mit dem PlayStation Vita Trailer Folge 1:

Für weitere Infos zu PlayStation Vita schaut unbedingt mal auf www.meine-psvita.de vorbei.

Damit ihr rund um PlayStation Vita immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr euch hier, falls noch nicht geschehen, für Inside PS Vita anmelden.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.