Auftakt der PlayStation Vita-Trailer-Reihe

7 2

blogpost

Die tragbare Gaming-Revolution rückt immer näher: Noch etwas mehr als einen Monat bis am 22. Februar die PS Vita endlich auch bei uns erscheint. Um euch und uns in die richtige Stimmung zu bringen, präsentieren wir euch heute die erste Folge unserer PlayStation Vita-Trailer-Reihe. Darsteller Cannics (weitere Informationen zu ihm findet ihr hier) führt euch in den kommenden Tagen und Wochen auf unterhaltsame Weise durch die vielen innovativen und einzigartigen Features von PS Vita.

In der ersten Folge erforschen wir das geniale PlayStation-Spielgefühl, welches einem nur von zwei Analog-Sticks geboten werden kann – Viel Spaß mit dem PlayStation Vita Trailer Folge 1:

Für weitere Infos zu PlayStation Vita schaut unbedingt mal auf www.meine-psvita.de vorbei.

Damit ihr rund um PlayStation Vita immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr euch hier, falls noch nicht geschehen, für Inside PS Vita anmelden.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Lord_Zocker

    Ihr seid Nintendo echt meilenweit voraus 🙂 Als die PSP erschien war klar: Die nächste Handheld Konsole braucht zwei Analog-Sticks. Und auch wirklich Sticks, keine Pads. Nintendo hat es jetzt grade mal geschafft einen zum ersten Mal anzubringen – und auch nur ein Pad 😀

  • Q1239pl7-yEWqt

    Richtig geil freu mich schon drauf

  • Q1239pl7-yEWqt

    krass

  • Hey echt tolles Viedeo freu mich schon auf das nächste Filmchen leider wird das die letzte Playstation sein die Sony raussbrinngen wird es giebt ja Gerüchte das Sony keine Spielekonsolen mehr auf den Markt bringen wird.Ich finde es echt schade aber freuen wir uns erstmal über die Psvita.

  • MARVIN_1980

    Die Vita wird in Nächster Zeit, Erst mal das Mass aller Dinge sein, Was die Handheld Konsole Betrifft. Hoffe ja das Sony nicht die Selben Fehler wie Damals mit der PS3 macht. Mal eine Andere Frage Roland, Ist fûr AMY dlc geplant? Da hat Sony mal eine Programmier Schmiede an der Hand, Die ihr Geld Wert ist. Hut ab !!! So sollte ein Survival Horror Spiel Ausehen und sich auch Spielen lassen.Und das fûr 9.99 Euro, Bin Echt Begeistert. Und hoffe ihr ( Sony ) Könnt noch mehr Games von der Schmiede an Land ziehen.

    • Roland Fauster

      Hi MArvin.. Sorry auf die Frage zu Amy hab ich keine Antwort parat. Ich selbst muss auch erstmal reingucken ins Game.. Die Trailer etc. hatten echt Laune gemacht nur hatte ich bisher noch keine Zeit, das Game anzuspielen. Sobald ich was hör, ob LexisNumerique DLC plant, lass ich es euch hier aber wissen 😉

  • Hey wann wird das nächste Video kommen über eine Antwort wurde ich mich sehr freuen. an alle noch ein Schönen Tag.

  • Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Sticks zu tief platziert sind. Bin gespannt, wie kompatibel die Stickpositionierung mit meinen grossen Händen sein wird ;).