Der deutschsprachige PlayStation Blog

Story, Waffen und mehr von Shinobido 2: Revenge of Zen enthüllt!

0 0

Den Leuten von Namco-Bandai hat eure Gesellschaft anscheinend so gut gefallen, dass sie direkt noch eine Nachricht für euch verfasst haben.

Hier ist noch mal FilthieRich von NAMCO BANDAI mit MEHR Videomaterial aus unserem Angebot an „PlayStation Vita„-Titeln, die am 22. Februar in Nordamerika und Europa veröffentlicht werden. Diesmal habe ich einen nagelneuen Trailer für euch, der Einblicke in die epische Geschichte aus Verrat, Mord und Intrigen des neusten Action-Thrillers von Aquire Corp gibt.

Seht euch das Video unten an, um einen Eindruck von der Slice-and-Dice-Action und meinem neuen Lieblingsfortbewegungsmittel zu bekommen – dem GLEITANZUG! In den Kommentaren könnt ihr euch über den neuesten Trailer auslassen. Und haltet im PlayStation.Blog nach weiteren Neuigkeiten zu unseren ganzen „PS Vita“-Titeln, die nächsten Monat auf den Markt kommen, Ausschau. Bis dann, und hütet euch vor den Klingen eurer Feinde – sie sind überall!

Alle Infos zum Vorbesteller-Paket der PS Vita findet ihr auf www.meine-psvita.de bzw. auf eu.playstation.com!