Neuer Gran Turismo DLC und Update in Kürze

7 0

Tolle Neuigkeiten von den Machern von Gran Turismo 5:

car_pack3_1

Hallo Gran Turismo-Fans,

Zu allererst möchte ich diese Gelegenheit nutzen, euch ein verspätetes frohes Neues zu wünschen!

Ich hoffe ihr hattet die Möglichkeit unser Weihnachtsgeschenk, und zwar das Funktionalität-Update 2.02 sowie die neuen Autos aus dem DLC Paket 2 Probe zu fahren.

Die großartige Neuigkeit, mit der ich das Vergnügen habe, mich heute an euch zu wenden ist folgende: Das neue Jahr beginnt für Fans von GT genauso wie das alte aufgehört hat, nämlich mit brandneuem DLC. Ich kann heute offiziell bestätigen, dass ein weiteres DLC-Paket auf dem Weg in den PlayStation Store ist und am 18. Januar 2012 landen wird.

Dieses Paket hat 2 Bestandteile. Erstens einmal gibt es ein neues Fahrzeug-Paket, randvoll gefüllt mit sehr hübsch aussehenden Gefährten, die da wären:

  • Lamborghini Aventador
  • Jaguar XJR9
  • Aston Martin V12 Vantage 2011
  • VW 1200 1966
  • Mini Countryman S 2011
  • Nissan Leaf

Dieses Paket wird € 5,99 kosten.

car_pack3_2car_pack3_3

Die zweite Komponente ist das Speed-Test-Paket. Dieses beinhaltet eine ovale Strecke sowie einen Modus zur Leistungsmessung, bei dem ihr stundenlang an euren Autos herumschrauben könnt, um das letzte bisschen Performance, die in ihnen steckt, herauskitzeln zu können.

Das Speed-Test-Paket wird mit € 3,99 angepreist sein.

speedtest_2speedtest_3

speedtest_1_eu

Zusätzlich wird neben diesem DLC Paket ein weiteres Funktionalitäts-Update 2.03 geben, welche noch mehr Features und Funktionalität in GT5 bereitstellen wird.

Sollte euch die Winterdepression erwischt haben, gibt es keine bessere Möglichkeit diese los zu werden.

Mehr Details zum neuen DLC und dem Update gibt es bald auf gran-turismo.com und auch auf dem PlayStation Blog, also sperrt eure Lauscher auf!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.