Veröffentlicht am

“Kill the Boss” bei Video Unlimited + Gewinnspiel mit coolem Fanstuff: Sony Entertainment Network begrüßt das neue Jahr!

Hallo Leute. Auch das Team vom Sony Entertainment Network heißt euch herzlich im neuen Jahr willkommen. Vor uns liegen (inzwischen etwas weniger als) 366 Tage voller Highlights und auf jeden Fall durchgängig guter Unterhaltung. Den Anfang machen wir mit einem “total unangemessenem” Neuzugang bei Video Unlimited:

Jetzt bei Video Unlimited: Kill the Boss (Die total unangemessene Edition)

Die Freunde Nick, Dale und Kurt teilen ein gemeinsames Schicksal: Ihre Chefs machen ihnen das Leben zur Hölle. Das Spektrum der Vorgesetzten reicht von sexueller Belästigung und Erpressung bis hin zu sadistischen Machtspielen. Zu viel für die Protagonisten in dieser gefeierten Komödie aus dem Jahr 2011. Doch als sie eines Abends in bierseeliger Laune beschließen, ihre Vorgesetzten unter die Erde zu schicken, setzen sie damit eine nicht für möglich gehaltene Ereigniskette in Gang, aufgrund derer die Probleme der geschundenen Arbeitnehmer ganz neue Dimensionen annehmen..

Kill_the_Boss


Bei Video Unlimited könnt ihr euch Kill the Boss (Originaltitel: Horrible Bosses) ab sofort in der total unangemessenen Edition herunterladen. Lasst euch dieses Filmvergnügen auf keinen Fall entgehen!

Wenn euch der Film gefällt, haben wir jetzt auch direkt das perfekte Gewinnspiel für euch: Wir verlosen insgesamt vier coole “Kill the Boss”-Fanpakete. Die Pakete bestehen aus je einer Tasse, einem T-Shirt und einem Kugelschreiber.

Horrible_Bosses_Kaffeebecher_Material_Keramik_Farbe_schwarzrotHorrible_Bosses_Tshirt_Groesse_L_Farbe_grau

Um so ein Paket einzusacken, müsst ihr uns bis zum kommenden Mittwoch, 18. Januar 2012, einen netten Kommentar unter diesem Artikel schreiben. Erzählt uns, was ihr gerne mal Unangemessenes mit eurem Boss machen würdet. Unter allen Einsendungen losen wir vier Gewinner aus. Viel Glück!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

15 Kommentare
0 Autorenantworten
DaveGermanAct 12 Januar, 2012 @ 15:36
1

Also ich würde meinen Boss ziemlich gern, angebunden an einem Bungee Seil von einem Hochhaus schubsen. 😀

Ich würde unser Boss vor seinen Bürotür jede Menge Becher auf den Boden stellen, sodass der Flur voll damit ist. Dabei wurde jede einzelne Becher mit Wasser aufgefüllt ;)Da muss er wieder rauskommen ^^

3

meinem boss würde ich gerne mal einen tag lang MEINE arbeit aufdrücken! 😉

Einfach mal tauschen:
Er mach meinen Job und ich seinen!
Wie er dass wohl findet?

jj-fra

Ordentlich einen Trinken gehen! 😉

Ordentlich einen Trinken gehen 😉

7

Ihm einfach mal nur die Meinung sagen ^^

Zwei Vorschläge:

1) Ihm den Film zeigen und hoffen aber nicht erwarten das er auf sich selber schließt.

2) Ihn ersetzen, bzw. ablösen und ihn in den Vorzeitigen Ruhestand schicken

Erst werden ihm kleine Holzspäne unter die Fingernägel geschoben, wärend seine Füße in einem Topf mit kochendem Wasser stehen. Anschließend bekommt er noch eine dicke Ladung Pefferspray ab. Ohhhh, mir fällt da noch so einiges ein. 😀 Das schreibe ich aber lieber nicht. 😛

10

Ich würde ihn ins Sonyversum beamen! Das wäre für ihn schlimmer als die Hölle.

Mal meine Meinung zu ihr, ihr ins Gesicht sagen

Ich würde meine Chef mal richtig schön durch den Kakao ziehen 🙂

13

Ich würde ihn Zwingen, Das er Kontakt zum Sony Kundendienst Aufnehmen muss.Und er Darf nicht Eher Aufhören bis Er Erfolgreich war.Also Nie…

Einen unvergesslichen Tag mit viele böse Überraschungen:D

Roland Fauster 18 Januar, 2012 @ 15:56
15

Das Los hat entschieden: Gewonnen haben schizzogenie, Final_Remi, hgtred und Diana2305.

Herzlichen Glückwunsch, eure Fanpakete sind auf dem Weg zu euch!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf