Finale: PlayStation Shopping Mall Tour in Berlin

0 0

Ist es wirklich schon so weit??? Tatsächlich: Unsere große PlayStation Shopping Mall Tour ist an ihrem Finale angelangt! Am heutigen Donnerstag, sowie am Freitag und Samstag stehen wir noch einmal im Alexa Shopping Centre in Berlin bereit und bieten euch jede Menge erstklassige PlayStation-Unterhaltung sowie coole Gewinnspiele.

Für alle die, die bisher noch an keinem Stopp der Tour teilgenommen haben: Jetzt ist eure letzte Chance um an der Verlosung für die großen Gesamtpreise teilzunehmen. Nur noch mal zur Erinnerung – Über die gesamte Tour hinweg gibt es diese Preise zu gewinnen:

  • 1. Preis: 1 x 2 VIP Pakete für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena
  • 2. Preis: Ein PlayStation 3 MOVE Bundle
  • 3. und 4. Preis: 2 x 2 Tickets für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena

psmove_016

Um eine Chance auf diese Preise zu wahren, müsst ihr während unserer Stops auf der Shopping-Mall Tour eine SMS mit dem Codewort “PSMOVE” an die 41444 schicken (keine zusätzlichen Kosten, ihr zahlt lediglich den ganz normalen SMS-Preis eures Anbieters).

Zu unserem großen Finale haben wir natürlich noch ein paar ganz besondere Tagespreise aus unserem Sack gekramt: Wir verlosen sowohl Tickets für den Flexstorm Cup, als auch begehrte Gästelistenplätze für Playboy Clubtour im Asphalt Berlin.

Auch hier müsst ihr vor Ort eine SMS an die 41444 mit dem Inhalt “PSMOVE” schicken (auch hier gilt: ohne zusätzliche Kosten). Ihr bekommt dann von uns einen Code zugeschickt, den ihr bei unseren Promotoren vor Ort vorzeigen könnt. So erfahrt ihr sofort, ob ihr einen der Preise gewonnen habt.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields