Resident Evil Operation Raccoon City Triple Impact Trailer

11 0

Wir haben gerade einen brand-neuen Trailer zu Resident Evil Operation Raccoon City mit dem Titel „Tripel Impact“ von Capcom bekommen, welcher den brutalen Kampf an drei Fronten zwischen den Umbrella Security Service, den US Spec Ops und den Zombies zeigt.

Dieser Trailer stellt die 6 Mitlgieder des US Spec Ops-Team vor: Tweed, Dee-Ay, Harley, Williw, Shona und Party Girl. Das Team wurde nach Raccoon City geschickt um für den Grund des Ausbruches des T-Virus zu suchen und muss ihre speziellen Fertigkeiten einsetze um gegen die USS anzukämpfen und sicherzustellen, dass die Wahrheit hinter der Epidemie zum Vorschein kommt.

Spielt die Single-Player Kampagne oder tut euch mit 3 Freunden zusammen und übernehmt die Rolle eines Mitgliedes des USS-Spezial-Teams und kämpft gegen die gegnerischen Gruppen in Raccoon City. Die Zombies und die Rückkehr von vielen beliebten Gegnern aus Resident Evil lassen die Stadt in komplettes Chaos versinken.

Alle Wege auf der PS3 führen ab dem 23. März 2012 in die Hölle, wenn Resident Evil Operation Raccoon City in den PAL Territorien erscheint.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • ich wollte mal fragen ob ihr cod 4 mordern warfare trophäen rein tuhen könnt wät echt geil

  • Sieht ja ganz interessant aus, werde es mal im Auge behalten!

  • billybhv2704

    super trailer.bin gespannt auf das spiel

  • ^^ nur paar fragen; wird es uncut erscheinen ?
    und vorbesteller boni geben ?

  • MARVIN_1980

    Das ist eins der Wenigen Games wo ich beim Händler meines Vertrauens Vorbestellt habe, Nachdem ich Erfahren habe das es Erscheint.Ich Liebe Resident Evil und bin ein Fan der Ersten Stunde.Habe ja diesmal die Hoffnung, das man Mehr, viel mehr von Raccoon City zu Sehen bzw Durchwandern kann.Und das man durch den Story Verlauf auch noch mehr Hintergrund Infos Erhält.Das es Co Op gibt weiss jch ja, Ist noch Etwas Anderes in Richtung Online Dabei? So alla Dead Space 2? Eine Grupe Soldaten gegen eine Wachpersonal oder Zombies Gruppe ? Kann es auf alle Fälle kaum Erwarten das es März wird und habe mir Sicherheitshalber die AT Bestellt.Kenne ja Unsere Allseits “ Geliebte “ USK.

  • Es ist sehr cool geworden schon die action ist der hammer aber das es so gut ist hatte ich nicht gedacht freue mich schon und Roland holst du es dir auch und MARVIN_1980 bin auch ein fan von Resident Evil hab alle filme geguckt und alle games gezockt dieses darf nicht fehlen. 😉

  • Muenzsammler

    sieht klasse aus

  • das spiel sieht echt hammer mässig aus… bin voll gespannt.
    natürlich darf das game nicht fehlen … hat schon ein platz in meinem gameregal reserviert ^^

  • ich sag nur hammer!

  • geil hoffe Film kommt dqzu

  • Mega, das wird auf jeden fall gleich vorbestellt 🙂