Veröffentlicht am

Modnation Racers: Road Trip – Brandneuer Karriere-Modus!

Wir haben einen neuen Post von den Modnation Racers-Machern für euch…

ModNation Racers: Road Trip enthält nicht nur 25+ noch nie zu vor gesehene Strecken sondern auch einen runderneuerten Karriere-Modus! Wir haben uns seit der PS3-Version von ModNation Racers nicht auf unseren Lorbeeren ausgeruht. Es handelt sich hierbei um eine komplett neue Erfahrung und Herausforderungen für euch.

1. Neue Karriere Tourneen

Die mehr als 25+ neuen Strecken in ModNation Racers: Road Trip sind unterteilt in 5 Tournéen zu je 5 Strecken die ihr gewinnen müsst um die Mod Championship an euch zu reissen! Die anfänglichen Tourneen bringen euch die Basics bei, wie Driften, den Boost verwenden, die Strecken-Layouts und wie ihr die neuen Waffen verwendet — sowie ihnen ausweicht. Der Grad der Herausforderung steigt durch die Kombination von schwierigeren Track-Layouts sowie das strategische plazieren von Items. Für neue Fahrer ist der Lernprozess simpel und kurz. Für Veteranen ist dies eine gute Möglichkeit, die neuen Elemente kennen zu lernen, welche das Spiel von dem Vorigen unterscheiden.

2

2. Karriere-Modus: Progression

Um in der PlayStation 3 Versien von ModNation Racers zu den nächsten Touren durchzukommen, war für manche Fahrer etwas einschüchternd, denn dazu brauchte man ein sehr hohes Maß an Können. Die Herausforderung ist immer noch nicht zu unterschätzen, doch je nach Ergebnis werden Spieler mit Erfahrungs-Tour-Punkten belohnt, welche ihnen mehr Flexibilität bei ihrem Fortschritt geben. Natürlich kann man auch im Nachhinein bereits bestrittene Rennen noch einmal fahren und mehr Tour-Punkte zu bekommen.

4

3. Karriere-Modus: Bonus Tracks

Zusätzlich zu den 5 neuen Tourneen gibt es in der Mod Championship zusätzlich eine Bonus Tour. Die Bonus Tour ist zugänglich, wenn man die Tournée 5 gewonnen hat und die folgenden kumulativen Stats erfüllt (siehe Unten).

4. Karriere-Modus Statistiken

3

Während ihr spielt führen wir natürlich eine Statikstik über euren bisherigen Spielverlauf. Diese sind wichtig für euren Fortschritt bei ModNation Racers Road Trip.

a) Drift-Distanz: Akkumulierte Distanz eurer im Karriere-Modus hingelegten Drifts.
b) Verwendete Abkürzungen: Die Anzahl der Abkürzungen, alternativen Routen oder Feldwege die ihr auf den Karriere-Strecken gefunden habt.
c) Ziel-Zeit Differenz: Die zusammengezählte Zeit, die ihr schneller wart als die vorgegebene Zeit.
d) Waffen-Experte: Die Anzahl an Gegnern, die ihr mit Waffen angegriffen habt sowie die Anzahl der Schüsse, die ihr mit eurem Schild abgewehrt habt.
e)Items Verwendung: Die total Anzahl an aufgesammelten Waffen-Pods sowie verwendete Boost-Pads.

2012 – Das bisher beste Jahr für ModNation!
Mark (PSN ID: ModNationSD)

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Hey das hört sich echt gut an ich hoffe es wird wieder diese Marken geben die auf der Strecke liegen um sie gegen Cart teile einzutauschen zu können,

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf