Eure Fragen zu Hitman: Absolution

16 3

Schon im vergangenen Jahr war es eines der dominantesten Themen in jeder guten Videospieler-Diskussion: Mit der Rückkehr von Agent 47 kündigt sich ein absolutes Highlight für 2012 an. Hitman: Absolution wird beliebte klassische Elemente der Serie mit innovativen neuen Features kombinieren und jeder, der bisher die Gelegenheit hatte, einen Blick auf das Werk zu werfen, schwärmt von einer einzigartigen Spielerfahrung.

Meine Wenigkeit darf sich übrigens bald auch zum erlesenen Kreis derjenigen zählen, denen schon vor der Veröffentlichung ein Einblick ins Spiel gewährt wird. Die Kollegen von Square Enix haben zur Spielpräsentation nach London geladen. Selbstverständlich folge ich dem Ruf und kann in der kommenden Woche meine ersten Schritte als Profikiller auf der PS3 unternehmen.

Hitman: Absolution for PS3

Was erwartet ihr euch von dem Titel? Was muss das Spiel eurer Meinung nach bieten, damit es zu einem Erfolg wird? Schreibt mir eure dringendsten Fragen zum Titel in die Kommentare und ich werde sie in der kommenden Woche an die Entwickler weiterleiten. Nutzt diese einmalige Gelegenheit! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • Unheilig_69

    1.Wird es wieder eine gesuchten anzeige in der Zeitung geben wie bei Blood Money.?

    2. 47 hat in den Jahren ziemlich viel gerlernt,
    weichen diese fähigkeiten von den anderen teilen ab.?

    3. Die Grafik und die K-i der gegner sind Relativ besser geworden als in Blood money wie kam es zu diesen schritt?.

    4. Da Remake`s in moment so modern sind in der zeit wird es,
    eine HD Collection geben?

  • Ich hoffe nur das der Schwierigkeitsgrad, nicht zu sehr runtergesetzt wird. Ansonsten freue ich mich sehr auf das Spiel.

  • das man sein outfit ändern kann

  • Das is eine super Gelegenheit, geil.

    Meine Fragen wären:

    1. Welches System war die Leathplattform?

    2. wird der Instinkt Blick deaktivierbar sein??

    3. Wie hoch wird der Grad an gezwungenen Schusswechseln angesehen?
    bzw. Werden die Missionen weiterhin spielbar sein ohne Unschuldige zu töten.

    4. Werden die Missionen weiterhin so aufgebaut sein, das man eine oder mehrer Personen hat, die als Ziel gelten oder eher in Richtung lautlos fliehen, wie in dem gezeigten Gameplay Material?

    5. Was alle interessiert der Realeas Termin?

    6. Gibt es wieder ein Bewertungssystem?

    Das war es vorerst.

    • Roland Fauster

      Da kommen ja einige sehr gute Fragen zusammen (von Unheilig auch schon). Freut mich! Weiter so! 🙂

  • 1. Wird es eine Limited Edition geben ?
    2. Kann man wieder Waffen upgraden ?
    3. Kann man auch Kampftechniken oder Gadgets upgraden ?
    4. kann Agent 47 auch neue Technik erlernen ?
    5. Ja und ein Releas Termin würd mich auch interessieren ( 15.06 ? )

  • Mir sind noch 3 Fragen eingefallen.

    1. Auch wenn ich es mir in dem Game nicht wünsche, interessiert es mich doch. Ist ein Multiplayer geplant?

    2. Wird es zwischen PS3 und Xbox Unterschiede geben? (Exclusivinhalte)

    3. Sind bereits DLCs geplant?

    Und die bereits gestellte Frage, wegen einer Collectors Edition fänd ich auch interessant.

  • Hi,

    1. Ja, würde auch gerne wissen ob eine Collectors Edition geben wird.
    (Figur und dickes Artbook wäre nett 🙂

    2. Würde auch wissen wie es mit einer HD Collection aussieht? Der erste Teil, der auf PC erschien ist, würde sich auf der PS3 sehr gut machen.

    3. Gibt es eine Abstufung bei dem Schwierigkeitsgrad? z.B.: Dass bei Hard oder Extreme bestimmte Fähigkeiten deaktiviert werden um das Spiel spannender zu machen.

    4. Entschuldigt die Frage, aber habt ihr keine Angst dass man den in den Videos gezeigten „Röntgenblick“ von Agent 47 nicht einfach als abgekupfert sieht? Und wie unterscheidet sich dieser vom Rocksteady-Hit?

    Danke im Voraus 🙂

  • Hm das meiste, was ich auch fragen wollte, steht schon hier. Allerdings die ein oder andere Frage hätte ich auch noch:

    1. Wie sieht es mit DLC’s aus? Wird es Vorbesteller DLC’s geben sind weitere geplant…

    2. Was hat sich grundlegend verändert im Gegensatz zu den Vorgängern?
    – Also kriegt man wieder einen Auftrag erledigt ihn auf eine Weise und danach kommt der nächste oder wird es eine fortlaufende Geschichte geben?
    – Außerdem würde mich noch interessieren, was sich Gameplay technisch verändert hat. (In den Vorgänger bewegte er ja, für mich jedenfalls, fast wie ein Klotz oder Roboter)

    Joa hoffe du kannst die Fragen irgendwie unterbringen, Roland.

  • Die Frage schlecht hin… (hatte Sie aber auch schon auf Facebook im Kommentarbereich hinterlegt)

    Wurde die Engine entsprechend Verbessert, damit sich die Umgebung in der Glatze von Agent47 besser reflektiert?
    und gibt es entsprechende Politur um den Effekt noch zu verstärken? XD

  • Ich würde endlich das endgültige Datum der Erteilung der Hitman Absolution wissen.

  • Wird es eine öffentliche Demo-Version von Absolution ?

    • Roland Fauster

      Ich bin wirklich begeistert! Dieses Mal kommen ja echt unglaublich viele sehr spannende Fragen auf! Ich werde versuchen, einiges davon im Gespräch unterzubringen.

  • Hi

    Ich habe noch eine Bitte.
    Sollten mehrere Versionen spielbar sein (PS3, Xbox, PC)
    wäre es schön, wenn du einen kurzen Vergleich machen könntest und deine Eindrücke schildern könntest, was dir aufgefallen is oder vllt. auch nicht aufgefallen is.

    Und einen ausführliche Beschreibung von deinen Eindrücken vom Game selbst. Was hat sich geändert, wie spielt es sich, vergleiche mit den Vorgängern.

    Danke schonmal im Voraus. Freu mich schon drauf^^

    MfG. SQUADRON

  • @Roland Fauster – wo wir Antworten auf diese Fragen und die Präsentation des Berichts zu suchen ?

  • Wo wir einen Bericht zu suchen aus der Begegnung mit den Entwicklern ?

    • Roland Fauster

      Hi Lukas..

      Ich bin am Dienstag in London bei dem Event. Werde dort die Möglichkeit haben, das Game anzuspielen und das Interview zu führen. Ein paar Tage darauf werden wir das Interview und meine Eindrücke zum Game hier am Blog veröffentlichen!

  • Ach eine kleine Frage hätte ich noch: Wird es eine Demo geben?

  • Wahrscheinlich nicht.