Sony Entertainment Network wünscht einen guten Rutsch – Komödien-Special

9 0

Jetzt ist es soweit: Ein langes Jahr geht endgültig zu Ende! Unzählige Highlights liegen hinter uns. Als Dank für eure tolle Unterstützung in 2011 haben wir bei Video Unlimited noch eine kleine Überraschung für euch auf die Beine gestellt.

Passend zum Jahresausklang könnt ihr jede Menge legendäre Komödien zum Preis von nur €3.99 erstehen und so oft ansehen, wie es euch beliebt. Die ideale Beschäftigung um zum Jahresabschluss noch einmal die Beine hochzulegen und die letzten Stunden in 2011 bei einem gemütlichen Filmabend mit der ganzen Familie zu verbringen.

_PRO_NewYearsComedySaleGermany_DE_PS3-A


Das Team vom Sony Entertainment Network, vom PlayStation.BlogDE und von Sony PlayStation wünscht euch einen guten Rutsch und einen tollen Auftakt in 2012. Wir melden uns im nächsten Jahr mit weiteren tollen Highlights bei euch zurück.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields