Vidzone Update: Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein WERBEFREIES neues Jahr!

7 0

Habt ihr wieder euer ganzes Gewicht in Käse gegessen? Tragt ihr eure neuen Socken? Habt ihr genug vom Blödsinn der im Fernsehen läuft? Gut! Erfolgreich Weihnachten gefeiert also. Jetzt geht’s daran an Sylvester zu denken, hm? Hehe. Sieht so aus als hätte VidZone ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an euch!!!

Für alle, die heuer eine fette Party zu Sylvester schmeißen, und sich wundern, wie sie ihre Gäste unterhalten sollen, hat VidZone jetzt eine Antwort parat! Und die Antwort ist…

NYE

VIDZONE OHNE WERBUNG!!!

Ihr habt richtig gehört! von 20 Uhr bis 2 Uhr wird VidZone komplett Werbefrei sein, so dass ihr mit uns die ganze Nacht durchfeiern könnt!

Wir haben alle Zones Partytauglich gemacht, also ist es egal, welche Musik ihr gerne hört, wir haben für Jedermann etwas dabei. Euer einziges Problem wird sein, dass ihr nicht genug Zeit haben werdet, euch alles ansehen zu können. Lest weiter für mehr Details!

SPOTLIGHT ZONE

Party Zone

Offensichtlich wird das euer erster Gedanke sein bei Parties, denn wer weiss was die Nacht noch bringt?! Hier sind einige Highlights die euch die Party Zone schmackhaft machen werden:

Karaoke Playlist

Warum nur zuhören wenn ihr auch mitsingen könnt? wir haben eine Sammlung eurer Lieblinge von Madonna bis Kings of Leon Karaoke-tauglich gemacht, damit ihr und eure Kumpels lauthals mitsingen könnt — denn wer erinnert sich schon an Texte?

Sylvester Party Playlist

Dies ist ein toller Startpunkt für Sylvester-Partylieder. Seht euch das Video an, damit ihr seht was euch erwartet:

KÜNSTLER DES JAHRES

In unserem nächsten Blog-Post werden wir alle möglichen fiktiven Awards an die besten Songs und die besten Künstler verteilen. Aber als kleine Vorschau wollten wir hier schon vorab ankündigen wer unser Künstler des Jahres ist. Es gab nämlich einen, dessen Lieder wurden viel, viel öfter gestreamt als die anderer Künstler, und diese Person ist niemand geringeres als…

DAVID GUETTA!

DAVIDGUETTA

Gratulation, David und als einen kleinen Leckerbissen für euch gibt es sein neues Video Titanium ft. Sia.

ZONE HIGHLIGHTS

Wir wissen, nicht jeder von euch steht auf Charts-Musik, deswegen haben wir Sylvester-Zonen für jeden Musikgeschmack zusammengestellt, darunter:

Maximum Bass Zone

Bass-EN

Shaket richtig ins neue Jahr mit Künstlern wie:

  • Pendulum
  • Flux Pavilion
  • Prodigy
  • Chase & Status
  • The Chemical Brothers

Metal Zone

Metal-EN

Zieht die Luftgitarre aus der Hosentasche zu:

  • Metallica
  • Rise To Remain
  • Korn
  • Black Veil Brides
  • Enter Shikari

Oder eine unserer anderen Zonen die Partytauglich gemacht wurden.

  • Pop Zone
  • Rock Zone
  • Dance Zone
  • Hip-Hop Zone
  • RnB Zone
  • 80’s Zone
  • 90’s Zone

Natürlich gibt’s für die After-After-Party dann die „Chill Zone“ zum Entspannen. Wir denken wirklich an alles!

ALLES ANDERE:
Wie immer könnt ihr uns auf den folgenden Links folgen. Oder ihr schickt einfach eine Brieftaube, sie wird schon wissen wo sie hin muss.

Na dann, PARTY TIME! FROHES NEUES JAHR!!!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • hallo sehr geehrter Roland Fauster ich habe eine kurze Frage stimmt es. das die PSVITA kaum in Japan verkauft wird . wenn das so ist warum kann die PSVITA in der Eu/USA früher erscheinen . vor 2 Monaten meinte SCE noch weil man erst mehr produzieren müsste man hatte ja geglaubt das die PSVITA sich in Japan gut verkaufen läßt ,
    Naja den Leuten ist wohl das noch zu Teuer statt den Preis der PSVITA zu senken würde ich an Sony’s Stelle den Preis der überteuerten Speicherkaten senken .
    ich hoffe trozdem das die PSVITA wieder auf den richtigen Kurs kommt. Roland Fauster und dem SCE Team wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hy hört sich ja gut an aber ich kann das neue update nicht runterladen sobald ichdas versuche piepst meine ps3 zweimal und startet neu schade aberhab keine ahnung wie ich das in den griff bekomme wünche euch einen guten rutsch ins neue jahr

  • Hey hab was vergessen zur schreiben. ein Tipp für SCE fragt eure Kollegen bei Capcom mal ob die ein Monsterhunter Titel für die PSVITA entwickelen ober planen. ober muss Capcom erst Nintendo um Erlaubnis fragen, Als Capcom Mh 3 für die Wii entwickelte. haben die bestimmt und da gehe ich von Felsenfest aus. so ein Vertrag unterschrieben das Capcom nur noch Monsterhunter Titel für Nintendo Konsolen entwickelen darf, währ echt cool wenn ihr Capcom fragen würdet. Aber ihr fragt ja eh nicht nach. was solls dann kuckt schön zu wie Nintendo fleißig seinen 3D[DELETED] mit Mh 3g und Mh 4 Verkauft.

  • hallo warum werden meine Kommentare nicht Angezeigt . nur weil ich Recht habe das ist euch igal oder SCE wie, Nintendo fleißig Mh 3g und den 3Ds,,,,,,, Verkauft und ihr. sitzt auf euren Vitas super. kann ruhig jeder meine Kommentare lesen die ich oben gepost habe ist meine Meinung Capcom hat bei der Entwicklung von Mh3 ein Vertrag unterschrieben das die nur noch Monsterhunter Titel auf Nintendo Konsolen entwickelen dürfen. und ich hab auch Recht sonst hätte man schon was von ein PSVITA Monsterhunter Titel gehört aber Capcom darf ja nicht mehr Monsterhunter für Nintendo Entwickeln,
    Schlechter witz sowas ich Kaufe in Zukunft keine Capcom games mehr, soll Capcom mit seinen Nintendo [DELETED] glücklich werden.

  • Echt Super, das ist mal ne wirklich nette Geste. Somit wird VidZone wohl endlich Partytauglich, wenn auch nur für ein paar Stunden. Die Werbung wurde am Ende nur noch Aufdringlich so dass ich schon aus Frust über die Dauerwerbung keines der Produkte mehr kaufe.
    Also Danke und ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.

  • Armand-de-Bond

    🙂

  • Sehr schön, war mein Begleiter auf meiner kleinen Silvester Feier, lief stets im Hintergrund zur Stimulierung der Gäste, mit ja keine Langeweile aufkommt 😉

    Schöne Aktion, schätze den Service VidZone sehr, youtube taugt für Musik nicht mehr, TV Sender spielen nur noch Niveau lose it Girl Sendungen und Serien wo sich leute die Köpfe einschlagen, VidZone ist auch trotz Werbung geil denn es sind maximal 3 spots das verträgt man besser als 10 Minuten jamba top hammer hyper abbo gedudel 😉