Frohe Ferien von thatgamecompany

1 0

Wir setzen unsere Serie der Glückwünsche einiger unserer Studios fest und übergeben das Wort an thatgamecompany, den kreativen Köpfen hinter Flower und Journey:

Frohe Weihnachten, PlayStation Bloggers! (Or sollten wir euch Leser lieber „Bloggies“ nennen?)

Wir haben gerade einen sehr wichtigen Punkt bei dem Erschaffen von Journey erreicht und freuen uns jetzt, eine kleine Pause einzulegen, bevor wir dann so schnell wie möglich das fertige Produkt zu euch bringen! Wir möchten uns für eure Unterstützung in den letzten DREI JAHREN (unser bisher längstes Projekt!) bedanken.

Eure Unterstützung gibt uns ungemein viel Kraft und ich kann euch nicht oft genug Danke von jedem einzelnen Mitarbeiter von thatgamecompany sagen. Da 2011 ein ziemlich intensives Jahr für uns war, hatten wir eine chillige kleine Party um ein bisschen zu relaxen, rumzuhängen und gutes Essen zu uns zu nehmen

DSC_2222

TGC Mitarbeiter um Robin’s Tisch. Wir haben uns im Haus von Robin Hunicke in Venice getroffen. Ein paar Familienmitglieder kamen auch vorbei…

DSC_2183

Jenova Chen und… seine Mutter, die aus Shanghai zu Besuch ist. Obwohl das Event ziemlich entspannt und unkompliziert sein sollte, wollte ich jedem im Team ein Geschenk geben, denn es ist unglaublich, wie viel grossartige Arbeit sie Tag für Tag in Journey hinein stecken.

Leider bin ich schrecklich im Geschenke machen — auch meine Hobbys, wie Brettspiele, helfen mir in dieser Hinsicht nicht. Also ging ich natürlich schnurstracks zu Robin, die eine tolle Idee hatte. Robin und unser Lead Artist Matt Nava schlüpften nach Feierabend ungesehen aus der Arbeit und machten sich daran, Farben und Stoffe auszusuchen. Dann, über die Spanne von ein paar Wochen (und einer „hilfreichen“ Grippe-Erkranungen seitens Robin“) kam dann alles zusammen:

photo (7)

Ihr könnt vermutlich jetzt schon erraten, wo das Ganze hingeht. Robin hat die Stoffe zusammengenäht und Matt die Schablonen für die Symbole zusammengebastelt, für jede Person eine eigene und alle direkt aus Jorney.

photo (6)

Dann haben sie sogar eine passende Verpackung gebastelt! Hier ist das Endresultat: Unsere Journey Schals!

DSC_2277

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von thatgamecompany! Wir sehen uns in 2012!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar