Fröhliche Festtage von Evolution Studios! Ein Geschenk an euch von uns

12 4

Auch die Jungs von Evolution Studios haben uns ihre Weihnachts-Glückwünsche für euch zugeschickt:

Jeder unsere Mitarbeiter möchte persönlich seine Danksagung an euch aussprechen, dass ihr uns in diesem sehr ereignisreichen Jahr unterstützt habt. Während der Entwicklung von MotorStorm Apocalypse (und die vielen Updates und Download-Goodies die folgten), und seit der Enthüllung von MotorStorm RC hat uns euer unangebrochener Enthusiasmus angetrieben.

Als ein kleines Dankeschön gibt es jetzt im PlayStation Store ein neues Fahrzeug-Sticker-Set für euch. Außerdem haben unsere Grafiker diese Karte für euch gemacht:

MSRC_MERRY_CHRISTMAS

Wir lieben diese Jahrezeit: Haufenweise toller Games und die Hoffnung auf weiße Weihnachten, weil auf nichts fährt es sich besser als auf frischem Schnee. Vielleicht können wir ja wieder eine Runde mit unserem Truck drehen…

MONSTER

Wir freuen uns auch auf 2012, und darauf, euch mehr von MotorStorm RC zu zeigen und auch neue Dinge zu entwickeln. Wir suchen noch nach Mitarbeitern, also wenn ihr ein Teil der Evolution-Familie sein möchtet (und ihr auch noch gut C++ programmieren könnt) dann seht euch doch bitte www.playstationjobs.com an!

Geniesst eure Feiertage und Ferien! Wir hoffen wir sehn euch auf der neuen Gespiegelte-Tracks Playlist in MotorStorm Apocalypse (Wir sind die, die die kohlschwarze Evolution Lackierung haben)!

Wir wünschen euch alles Beste für 2012 und wir hoffen, wir bleiben in Kontakt – wir hören sehr gerne von euch!

Folgt uns auch auf Twitter: @PhenomEvolution & Facebook: MotorStorm Apocalypse und MotorStorm RC

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • Schade ich dachte jetzt eher an kostenloses Motorstorm 1 oder wengisten 50% Rabatt :/

  • wovon träumst du nachts?
    vergisst wohl mit wem dus zutun hast

  • MARVIN_1980

    @Roland
    Das ist doch nicht mehr Normal, Oder? Ich bin seit Anfang An von DC Universe Zahlender Abo Kunde.Ich habe Heute mein Abo Verlängert ( Habe ein Haufen Ingame Credits, Helden Uniformen, 2 Schurken, 2 Helden ) Also Mehrere Gründe wegen dem Abo Verlängern. Da ich ja beim Letzten Abo ( Abgelaufen 23.12 ) Schon nicht den DLC Lightning Strike der Gratis sein sollte, Bekommen habe ( Zugriff über ihr Konto nicht Möglich, Trotzdem das Abo bei der Anmeldung im Bereich Service Liste Aufgeführt ist ) Deswegen habe ich Heute nach dem Abo Kauf Versucht Erneut den DLC Lightning Strike Herunter zu Laden ( Er war fûr 9.99 im Store und seit dem Abo Kauf ist der DLC Verschwunden ) Ich also auf die Suchen Liste, Der DLC wurde Angezeigt, Und als ich ihn Anwählen wollte kam “ Zugriff über dieses Konto nicht Möglich “ Roland Sei so Gut, Und gebe das Weiter an Eine Kompetente Stelle bei Euch. Den Langsam finde ich

    • Roland Fauster

      HI Marvin.

      Ich hab das hier bekommen als Antwort:
      Der Inhalt ‚DC Universe Lightning Strikes‘ steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie mit Ihrem Charakter ein ‚Combat-Rating‘ (Level) von 53 erreicht haben.

      Detaillierte Informationen zum Rating-System und zur Freischaltung erworbener Gegenstände erhalten Sie auf der offiziellen DC-UNIVERSE-Homepage unter http://www.dcuniverseonline.com .

      Hier haben sie zusätzlich die Möglichkeit, ein Support-Ticket zu erstellen. Wählen sie hierfür bitte Ihr Land aus und klicken anschließend auf SUPPORT.

  • MARVIN_1980

    Das nicht mehr Lustig. Oder Schreibe Hier im Blog an wen ich mich Wenden Muss, Damit da Endlich Bewegung Rein kommt. E-mail oder Tel. ist Mir Egal ( Bloss nicht USA, Das hatten wir Schon ^^ ) Aber eine Stelle wo Mir auch Was Bringt und nicht noch mehr Unkosten Entstehen. Tut mir Echt Leid das ich dich damit Nerven Muss, Hast bestimmt was Anderes zu Tun.Aber meiner Meinung nach seit ihr ( PS3 Community ) Die Einzig Fähigen in Eurem Laden.Den Rest kann man Grün Anmalen, Und an die Hasen Verfûttern ( Wie gesagt, Meine Meinung ) Wäre Nett wen du was Von dir Hören lässth, oder Einer deiner Kollegen oder Kolleginen

    • Roland Fauster

      Hi… Ich werd das ganze mal weitergeben.. In den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester ist aber Lau-Betrieb dh ich kann dir nicht versprechen, da auf die Schnelle eine Lösung zu bekommen!

  • @Roland

    WO XD BLEIbt das Store Vorschau XD

    Im Store selber hab ich nie eine übersicht. XD wiel ich nicht weiß nach was ich suchen soll XD

    • Roland Fauster

      Hi jones110… Store Update gabs keine mehr seit vor Weihnachten.. das nächste wird wohl erst Anfang Januar auf uns zukommen..

  • Hi Roland! Kannst du mir mal bitte sagen, wer bei den Gewinnspiel, das bis zum 19.12. Mit den Schluempfen gewonnen hat?

    • Roland Fauster

      Hi.. Gewonnen haben:
      chrischi1992
      Rotti73
      Henne_76
      ttrm80
      OG_Ehlers
      Sepp69Two

      Wir haben die Adressen aus der PSN Datenbank geholt und die Preise werden Anfang Januar zugestellt!

  • Wo bleibt der Store Update so spät war es noch nie 🙁

  • rootsragga70-09

    @jones europa bekommt dieses jahr kein update mehr…

  • Echt ? O_o

    Schade :/

  • wir bekommen dafür diesen sylvester mist

  • Hi Roland, ich habe nur gefragt, weil ich keine Email bekommen habe. Trotzdem danke, habe zum erstellen was gewonnen

  • Ich will mal eine Lanze für den EU-Store brechen:

    z.B. Tom Clancy’s Splinter Cell HD($14.99) ~6,99€ im EU-Store