Fröhliche Festtage von Evolution Studios! Ein Geschenk an euch von uns

12 4

Auch die Jungs von Evolution Studios haben uns ihre Weihnachts-Glückwünsche für euch zugeschickt:

Jeder unsere Mitarbeiter möchte persönlich seine Danksagung an euch aussprechen, dass ihr uns in diesem sehr ereignisreichen Jahr unterstützt habt. Während der Entwicklung von MotorStorm Apocalypse (und die vielen Updates und Download-Goodies die folgten), und seit der Enthüllung von MotorStorm RC hat uns euer unangebrochener Enthusiasmus angetrieben.

Als ein kleines Dankeschön gibt es jetzt im PlayStation Store ein neues Fahrzeug-Sticker-Set für euch. Außerdem haben unsere Grafiker diese Karte für euch gemacht:

MSRC_MERRY_CHRISTMAS

Wir lieben diese Jahrezeit: Haufenweise toller Games und die Hoffnung auf weiße Weihnachten, weil auf nichts fährt es sich besser als auf frischem Schnee. Vielleicht können wir ja wieder eine Runde mit unserem Truck drehen…

MONSTER

Wir freuen uns auch auf 2012, und darauf, euch mehr von MotorStorm RC zu zeigen und auch neue Dinge zu entwickeln. Wir suchen noch nach Mitarbeitern, also wenn ihr ein Teil der Evolution-Familie sein möchtet (und ihr auch noch gut C++ programmieren könnt) dann seht euch doch bitte www.playstationjobs.com an!

Geniesst eure Feiertage und Ferien! Wir hoffen wir sehn euch auf der neuen Gespiegelte-Tracks Playlist in MotorStorm Apocalypse (Wir sind die, die die kohlschwarze Evolution Lackierung haben)!

Wir wünschen euch alles Beste für 2012 und wir hoffen, wir bleiben in Kontakt – wir hören sehr gerne von euch!

Folgt uns auch auf Twitter: @PhenomEvolution & Facebook: MotorStorm Apocalypse und MotorStorm RC

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields