PlayStation Shopping Mall Tour in Düren und Berlin

2 1

Na meine lieben PlayStation Fans – War das Christkind auch brav und hat euch die Geschenke unter den Baum gelegt, die ihr euch gewünscht habt?

Nach den Feiertagen geht natürlich unsere PlayStation Shopping Mal Tour – die seit Oktober durch ganz Deutschland tourt weiter und macht in der Zeit vom 27. bis 30. Dezember in Düren und Berlin halt.

Wie bei jedem Stop gilt: Es gibt fantastische Hauptpreise zu gewinnen. Hier nochmal in der Übersicht:

  • 1. Preis: 1 x 2 VIP Pakete für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena
  • 2. Preis: Ein PlayStation 3 MOVE Bundle
  • 3. und 4. Preis: 2 x 2 Tickets für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena

psmove_016

Um eine Chance auf diese Preise zu wahren, müsst ihr während unserer Stops auf der Shopping-Mall Tour eine SMS mit dem Codewort „PSMOVE“ an die 41444 schicken (keine zusätzlichen Kosten, ihr zahlt lediglich den ganz normalen SMS-Preis eures Anbieters).

Außerdem gibt es natürlich wieder einmal fantastische Wochenpreise abzustauben. In Düren habt ihr die Chance auf 4 Tickets zum ODLO-Biathlon Team World Challenge 2011 am 29.12.2011 in der Arena auf Schalke. Und in Berlin könnt ihr euch 2 Pakete für das Tropical Islands (1 Handtuch und 4 Tickets pro Paket) sichern. Natürlich gibt’s zusätzlich noch jede Menge an PlayStation Goodies!

Der Ablauf des Gewinnspiels ist an beiden Orten der selbe – ihr schickt an den Aktions-Tagen einfach eine SMS mit dem Codewort „PSMOVE“ an die 41444 und erhaltet dann einen Code den ihr bei uns am Stand eingeben müsst. Mit etwas Glück bekommt ihr dann die Sofort-Preise ausgehändigt und unabhängig dessen nimmt JEDE SMS auch am großen Final-Preis wo es um das VIP Package für das Finale der UEFA Champions League 2012, teil.

Wer also in der Nähe von Düren bzw. Berlin wohnt – schaut vorbei – wir freuen uns über euren Besuch!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort