Frohe Weihnachten von Sanzaru Games

1 0

Auch Sanzaru Games hat ein paar Glückwünsche für euch parat:

Hallo!

Wir wollten uns nur kurz Zeit nehmen um allen von euch zu danken, die uns dieses Jahr geschrieben haben. Wir haben eure Mails mit Fan-Art und Tipps sehr genossen! Wir haben hier ein Video zusammengestellt, wo Matt eure Kunstwerke zeigt und eure Mails beantwortet, die wir nach der Ankündigung von Sly Cooper: Thieves in Time bekommen haben.

Noch einmal vielen, vielen Dank an euch alle — und hört nicht auf uns zu schreiben, jeder von uns liest eure Nachrichten gerne!

2102 wird ein großes Jahr für Sly Cooper: Thieves in Time, also haltet eure Lauscher offen!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields