Frohe Ferien wünscht Insomniac Games

6 1

Wir haben heute mal wieder jeden, der Rang und Namen in der Gaming Branche bei uns am Blog – im Gepäck wie die Tage zuvor – Weihnachtsglückwünsche:

Hallo alle miteinander!

Wir machen gerade Winterurlaub, denn wir müssen neue Energien sammeln, da wir dieses Jahr Resistance 3 und Ratchet & Clank: All 4 One — beide exklusiv für die PlayStation 3 — veröffentlicht haben. Wir hoffen, ihr hattet Gelegenheit die Spiele auszuprobieren. Wenn nicht, kann es ja sein dass sie unter dem Weihnachtsbaum lagen … alternativ könnt ihr ja einen eurer Geschenkgutscheine dafür verwenden.

Letztes Jahr haben wir mit euch unsere Weihnachts-Grußkarten geteilt, die sich in den letzten Jahren bei uns angesammelt haben. Dieses Jahr wollen wir euch unsere 2011-er Karte zeigen, die bei euch sicher gut ankommen wird, wenn ihr Fans von dem von Olly Moss gestalteten Resistance 3-Cover seid.

Insomniac Games 2011 Holiday Card

Die Resistance-Spieler unter euch wollten wir nur noch einmal an das Gnadenlos DLC-Paket erinnern, welches wir dieses Monat veröffentlicht haben. Dieses DLC beinhaltet einen brandneuen Co-op Survival Modus welche auf einer dunklen und nebeligen Version der Wales-Karte statt findet. Schnappt euch ein paar Freunde und versucht gegen immer größer werdende Scharen von Grimms zu überleben und das zu einem 7-Stücke umfassenden Soundtrack der Grammy-nominierten Metal-Band Mastodon.

Wir hoffen, ihr habt eine schöne Weihnachtszeit und verbringt viel Zeit mit Familie, Freunden und euren Lieblingsspielen. Wir sind sehr dankbar für eure Unterstützung. Um euch auf den Laufenden zu halten, haben wir einen Twitter Feed sowie eine Facebook Page die ihr liken könnt.

Von uns allen hier bei Insomniac: Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort