Veröffentlicht am

3 Millionen verkaufte PlayStation 3 Exemplare in Deutschland

Hallo zusammen!

Ich melde mich pflichtbewusst von den Weihnachtsfeiertagen zurück und darf euch gleich ein wirkliches Hammer-Gewinnspiel präsentieren:

3 Millionen PS3 in Deutschland verkauft

Vor kurzem verkaufte sich die 3 Millionste PS3 in Deutschland und wir möchten diesen Anlass natürlich mit euch, liebe Community, gebührend feiern. Deshalb haben wir uns eine weiße PlayStation 3 besorgt und da wir wissen, wie viele Sammler da draußen darauf brennen, ihre Sammlung mit Unikaten und Seltenheiten zu erweitern haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und diese mit eingraviertem Schriftzug „3.000.000″ in echter Blattgoldveredelung versehen.

Seht euch ein paar Bilder von diesem Einzelstück auf unserer Facebook Seite an und spielt gleich bei unserem Gewinnspiel mit!

11 Kommentare
1 Autorenantworten

hi wo ist der link für das Gewinnspiel?

Herzlichen Glückwunsch zur 3.000.000sten!
Das Gewinnspiel finde ich klasse, werde gleich mal mitmachen 🙂

wo ist der link für das Gewinnspiel?

Wieder nur über Facbook:( Sehr schade!

Gut dass es so viele unfähige Leute gibt, die sich hier beschweren. Die merken nämlich nicht, dass der letzte Link im Beitrag zur internen Gewinnspielseite führt, in der man das Gewinnspiel findet. Völlig von Facebook befreit. Naja, da es anscheinend so wenige Leute schnallen, erhöht sich meine Gewinnchance!

Danke für das tolle Gewinnspiel, Sony!

Roland Fauster 27 Dezember, 2011 @ 13:15
5.1

Hi Kolapot.. Du hast recht.. Wer liest ist eindeutig im Vorteil.

Nochmal zur Klarstellung: Bilder der Konsole sind auf Facebook, das Gewinnspiel auf eu.playstation.com unter Gewinnspiele.

nicht nur unfair sondern schon dreist aufdringlich, dass man wieder bei der voeuristischen spionage community mitmachen muss um hier mitspielen zu dürfen.
nein danke!

Bl4ckD4yW4lk3r 27 Dezember, 2011 @ 15:37
7

Cooles Gewinnspiel, hab gleich mitgemacht!
Die PS3 sieht echt edel aus! *sabber*

8

Frage: Kann es sein, wenn bei mir daheim drei Playstation 3 besitzer vorhanden sind, nur derjenige an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, der sich zuerst mit seinem Playstation Konto dafür angemeldet hat?

HLPRSaberrider 27 Dezember, 2011 @ 18:09
9

sieht richtig fett aus 🙂

lappen

B33rB0ttl3J1nn 28 Dezember, 2011 @ 22:39
11

Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten.

Das steht bei mir und ich sollte aber alle Anforderungen erfüllen -.-

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf