Frohe Weihnachten von Sucker Punch Productions!

1 0

Und gleich noch ein Beitrag von Sucker Punch für euch:

Wir dürfen euch erneut hier am PlayStation.Blog begrüßen, diesmal mit Konzept-Bildern von inFAMOUS: Festival of Blood und der Sucker Punch Weihnachts-Grußkarte.

holidaycard_front

Als erstes kommen die Konzept-Bilder für IFNASFASDa. Emilio Gandin, unser führender Environment Artist hat diese selbst ausgesucht. Wir wollten bei diesem Titel ein neues Areal hinzufügen und haben uns für Katakomben unter der Kathedrale entschieden. Die dunklen, gothischen und klaustrophobischen Katakomben passen genau zu unserer Vampir-Story. Da wir wollten, dass sich Cole auch hier unten schnell fortbewegen kann, haben wir Schienen in den Katakomben verbaut, mit der Begründung, dass hier früher waffenschmuggel betrieben wurde.

FoB_concept01FoB_concept03

FoB_concept02FoB_concept04

Ganz im Zeichen dieser Feiertage wollten wir auch noch unsere Grußkarte mit euch teilen. Dieses Jahr kollaborierten Senior Artist Edward Pun, Artist Mike Haney und Lightning Artist Jason Collen an einem Santa Clause inspirierten Cole, der den Kindern von New Marais die Geschenke blitzartig vorbeibringt!

Wir wünschen euch vom gesamten Sucker Punch Productions Team ein behütetes Fest und freuen uns auf das neue Jahr, in dem wir euch viel zu berichten haben werden!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • @Roland

    Hab mir das MINI-paket gekauft und kann es nicht auf die PSP kopieren.
    (und auf der PS3 spiele ich ein mini sicher nicht)
    Da das Angebot entfernt wurde gehe ich davon aus das „Ihr“ bemerkt habt das da was nicht stimmt.
    bitte um stellungnahme