Weihnachten im Sony Entertainment Network – Actionfilm-Special

7 3

Ho Ho Ho, Leute. Es weihnachtet schwer. Dabei könnte man heute fast ein bisschen wehmütig werden. Zwar werden wir am Wochenende endlich für unsere Geduld belohnt und können die Weihnachtsfeiertage begehen, das bedeutet aber auch, dass hiermit die wunderbare Zeit voller Weihnachtsmärkte, bunter Lichter und Glühwein beendet wird.

Man könnte sich damit trösten, dass es in elf Monaten schon wieder losgeht… Naja, ich finde selbst, dass das irgendwie ein schwacher Trost ist. Zum Glück gibt es aber Video Unlimited im Sony Entertainment Network!

XmasActionCollectionGermany_DE


Zur Weihnachtszeit haben wir ein tolles Actionfilm-Special für euch auf die Beine gestellt. Zwischen dem 22. und dem 28. Dezember könnt ihr zahlreiche Actionfilme schon ab €3.99 erstehen, auf eure Festplatte herunterladen und so oft genießen, wie ihr wollt. Das hebt doch die Gute Laune, oder?

Übrigens: Wir sind noch nicht fertig mit diesem Jahr. Behaltet den PlayStation.Blog auch weiterhin im Auge, es gibt noch eine kleine nach-Weihnachtliche Überraschung für euch… 😉

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields