Der deutschsprachige PlayStation Blog

Weihnachten im Sony Entertainment Network – Actionfilm-Special

7 3

Ho Ho Ho, Leute. Es weihnachtet schwer. Dabei könnte man heute fast ein bisschen wehmütig werden. Zwar werden wir am Wochenende endlich für unsere Geduld belohnt und können die Weihnachtsfeiertage begehen, das bedeutet aber auch, dass hiermit die wunderbare Zeit voller Weihnachtsmärkte, bunter Lichter und Glühwein beendet wird.

Man könnte sich damit trösten, dass es in elf Monaten schon wieder losgeht… Naja, ich finde selbst, dass das irgendwie ein schwacher Trost ist. Zum Glück gibt es aber Video Unlimited im Sony Entertainment Network!

XmasActionCollectionGermany_DE


Zur Weihnachtszeit haben wir ein tolles Actionfilm-Special für euch auf die Beine gestellt. Zwischen dem 22. und dem 28. Dezember könnt ihr zahlreiche Actionfilme schon ab €3.99 erstehen, auf eure Festplatte herunterladen und so oft genießen, wie ihr wollt. Das hebt doch die Gute Laune, oder?

Übrigens: Wir sind noch nicht fertig mit diesem Jahr. Behaltet den PlayStation.Blog auch weiterhin im Auge, es gibt noch eine kleine nach-Weihnachtliche Überraschung für euch… 😉

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

3 Antworten des Autors

  • „Man könnte sich damit trösten, dass es in elf Monaten schon wieder losgeht… Naja, ich finde selbst, dass das irgendwie ein schwacher Trost ist. Zum Glück gibt es aber Video Unlimited im Sony Entertainment Network! “

    nur nicht bei uns………

    WILL ENDLICH MAL INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN SITUATION!!!!!!!!
    (oder hat sony ein problem mit österreich?)

    • Was soll ich dir – als jemand der selbst in Österreich wohnt – jetzt sagen? Ich frag auch dauernd bei den Kollegen nach und bekomm immer die selbe Antwort – Ja, demnächst 🙁

  • Hallo, dazu hätte ich eine Frage. Funktioniert dieses Angebot auch auf den XperiaPlay? Musik Unlimited funzt ja, wäre nett wenn es auch mit Video klappen würde.

  • Filme leihen nutze ich sehr gerne bei Video Unlimited, Kaufen jedoch kommt nicht in Frage.
    In HD meist gnadenlos überteuert, dazu nur in einer Sprache und ohne Extras. Das ist absolut keine Konkurrenz zu einer vollwertigen Blu-ray, welche sich mittlerweile eh schon bei 10-12 Euro eingependelt haben.

    Dabei würde ich gerne Filme downloaden, denn ich bin kein Freund von Privatvideotheken in Form von Regalen voll mit irgendwelchen Hüllen…

  • Die Filme müssen wohl noch alle an den österreichischen Standart angepasst werden 😉

  • Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden.
    trotzdem thx für die antwort

    • Ist mir klar.. Es gibt derzeit noch kein Datum fest steht.. Ich nerv die Zuständigen aber auch alle 2 Monate 🙂

  • Mal ne blöde Frage. Ist Video Unlimited im Sony Entertainment Network nur ein anderer Name für den Video-Store im PSN oder wieder noch ne zusätzliche Möglichkeit Filme zu leihen/kaufen?
    Danke.

  • Ignoriert man sogar den Roland? 🙁 Das is‘ ja gemein…

    Aber irgendwo gibt’s doch ein Problem, frag doch mal, was das Problem ist 😉 Ich glaube das interessiert viele. Wenn ich mich recht entsinne war der Store doch schon für Herbst 2010 angekündigt.