Der deutschsprachige PlayStation Blog

PlayStation Home Update (21. Dezember 2011) – Das wars für 2011!

2 0

Heute, seit 9 Uhr wurde PlayStation Home aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch, sobald PS Home wieder online ist…

Aurora_684x384

Die Dunkelheit wurde aus Aurora verbannt! Endlich herrscht wieder Frieden, und das Schöne kehrt wieder ein. Mit der Rückkehr des Lichts schwebt Aurora über einen großen Bergkamm.
Hoffentlich bleiben die Inseln hoch genug, um einen Zusammenstoß zu vermeiden!

Es gibt jetzt eine neue Insel, auf der ihr ein fantastisches Einzel- und Mehrspieler-Spiel namens „Espionage 9″ finden könnt, sowie eine weitere Insel mit dem packenden Minispiel „Los Penguini Brothers“.

Wir haben außerdem schon sehr bald Neues vom Geschichtenerzähler für euch. Ihr werdet mehr darüber erfahren, wie die Inseln entdeckt wurden. Zusätzlich zu neuen Belohnungen für Level 95 und einer ganz besonderen Belohnung für Level 100 erhalten alle gleich zwei Gegenstände, um die Veröffentlichung von Aurora 1.4 zu feiern. Einen Gegenstand erhaltet ihr beim Betreten des Bereichs, den anderen bekommt ihr, sobald die neue Geschichte des Geschichtenerzählers erscheint. Worauf wartet ihr also noch? Entdeckt jetzt die Wunder von Aurora!

Vergesst Schnee, Eis, Handschuhe, Schals und sichtbaren Atem … Geht an Bord von Figments Traumyacht und lasst die Kälte hinter euch. Verbringt die Feiertage in der Sonne auf dem Deck eurer eigenen Privatyacht oder entspannt in einem der beiden Whirlpools an Bord. Euch erwarten mehrere Lounge-Bereiche und ein wunderbarer Ausblick auf euer persönliches Tropen-Refugium.

Die Yacht verfügt bereits über diverse Möbel, aber ihr findet sicherlich noch die eine oder andere Sache, mit der ihr eurer Yacht das gewisse Etwas verleihen könnt, wenn ihr die drei Decks erkundet.
Werdet glamourös und werft euch in Schale – ihr erhaltet Zugang zum exklusiven Lockwood-Geschäft, wo ihr euch von Kopf bis Fuß beneidenswert modisch einkleiden könnt! Lebt euren Traum mit Figment.

Yacht_Landscape_141211_1280x720

Bei Threads ist adidas Originals am Start! Stylt euch auf und holt euch brandneue, offizielle „adidas Originals“-Objekte für euren PlayStation Home-Avatar: Oberteile, Hosen, Schuhe und sogar Hüte – schnappt euch Klassiker wie den Firebird-Trainingsanzug und die Superstar-Schuhe oder glänzt in den neuesten, coolsten Kleidungsstücken der Szene! Seid am Start mit adidas Originals bei PlayStation Home!

Konami_anime_groupshot_113011_684x384

Konami bringt eine brandneue Animé-Linie mit benutzerdefinierten Animationen zu PS Home. Leg als Boy so richtig los oder tanze als Girl. Ihr könnt eurem Avatar jetzt mit Schweiß und pulsierenden Adern auf der Stirn sowie Peace-Zeichen noch mehr Gefühl verleihen! Neben benutzerdefinierten Animationen könnt ihr auch die Haarfarbe anpassen und aus einer Vielzahl von Animé-Charaktertypen wählen. Sammelt sie alle! Konami setzt auch die beliebte Gothic-Reihe fort und liefert neue Outfits für Sie und Ihn. Tanzt in neuen, geheimnisvollen Kleidern unter dem Mitternachtsmond!

Konami_gothic2_120511_684x384

Zu guter Letzt gibt es diese Woche eine Nachricht von unseren Freunden bei „doublesix games“:

„Hallo! Ich bin Jamin Smith von ‚doublesix games‘, den Entwicklern von ‚Burn Zombie Burn!‘ und em würdigen Nachfolger ‚All Zombies Must Die!‘, dem bald erscheinenden Arcade-Spiel.

‚AZMD!‘ ist ein Zwei-Stick-Shooter mit RPG-Charakter. Eine Mischung aus Quests, Charakter-Level-Aufstieg, Gegenstandsherstellung, urkomische Charaktere, ein selbstironisches Skript, Vier-Spieler-Koop-Modus und Wagenladungen von Zombies – und schon habt ihr eine ziemlich gute Ahnung, um was es geht.

AZMD_companion_luxo

Und natürlich ist es wahr: Alle Zombies müssen sterben. Die Untoten sind widerliche, elende Kreaturen, die einen unstillbaren Heißhunger auf die köstliche, graue Masse haben, die sich zwischen euren Ohren befindet. Dadurch kleben euch die schlurfenden Nervensägen ständig an den Fersen – und deshalb möchte ich euch heute vier neue Begleiter vorstellen, die euch in PlayStation Home nicht von der Seite weichen werden: Neben jedermanns Lieblings-Alien Luxo erwarten euch noch SWAT-, Schock- und Joggerzombies.

AZMD_companion_swat

Das ‚All Zombies Must Die!‘-Weihnachtspaket gibt es jetzt für 8,99 € – einzelnen Begleiter kosten 1,99 €. Vergesst nicht: In PlayStation Home gibt es bereits das ‚Große Köpfe‘-Paket von ‚All Zombies Must Die!‘ mit drei Masken und sechs Begleitern.
Noch mehr erhaltet ihr, wenn ihr ‚All Zombies Must Die!‘ auf Facebook„>Facebook mit ‚Gefällt mir‘ markiert oder die offizielle AZMD!-Seite besucht.“

Tja, das war’s für 2011 auf PlayStation Home! Aufgrund der Feiertage wird es nächste Woche kein PlayStation Home-Update geben, Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Das Interessanteste ist die Yacht.

  • Hmm… PS Home ist ja ganz nett, auch nach dem Update, wirklich verlieren kann ich mich da drin jedoch nicht und Geld für virtuelle Kleidung und Gegenstände ist mir auch zu schade.