Das PlayStation Community Team wünscht euch ein frohes Fest!

13 1

Liebe Community,

was war das nur für ein wahnsinnig ereignisreiches und wunderbares PlayStation-Jahr!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch – unserer Community – für viele lustige und spannende Stunden, eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft und euer Mitwirken bedanken! Wir freuen uns wahnsinnig, euch – hautnah und in Farbe – ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen zu dürfen!

Dieses großartige Video entstand auf Initiative des gesamten offiziellen PlayStation Community Teams hin. Wir stellten den Cast – na, habt ihr uns entdeckt? 😀 -, kümmerten uns um die Dreharbeiten, den Schnitt sowie die Post Production – und vor allem hatten wir wahnsinnig viel Spaß mit DanceStar Party, wie man wohl unschwer erkennen kann!

Alle zwölf Länder der PlayStation Community waren an den Aufnahmen beteiligt. Mal sehen, in wie vielen Sprachen ihr nun “Fröhliche Weihnachten” sagen könnt. 😉

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer PlayStation Community Team

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields