Der deutschsprachige PlayStation Blog

Das PlayStation Community Team wünscht euch ein frohes Fest!

13 1

Liebe Community,

was war das nur für ein wahnsinnig ereignisreiches und wunderbares PlayStation-Jahr!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch – unserer Community – für viele lustige und spannende Stunden, eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft und euer Mitwirken bedanken! Wir freuen uns wahnsinnig, euch – hautnah und in Farbe – ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen zu dürfen!

Dieses großartige Video entstand auf Initiative des gesamten offiziellen PlayStation Community Teams hin. Wir stellten den Cast – na, habt ihr uns entdeckt? 😀 -, kümmerten uns um die Dreharbeiten, den Schnitt sowie die Post Production – und vor allem hatten wir wahnsinnig viel Spaß mit DanceStar Party, wie man wohl unschwer erkennen kann!

Alle zwölf Länder der PlayStation Community waren an den Aufnahmen beteiligt. Mal sehen, in wie vielen Sprachen ihr nun „Fröhliche Weihnachten“ sagen könnt. 😉

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer PlayStation Community Team

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Hey ich wünsche dem ganzen Sony Team und allen Playstation User schöne Weinachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.

  • Na warum ist denn Roland auch nicht dabei?

    • Was glaubt ihr wer die Cam halten musste?? Nah Spaß. Das sind die Leute die in England für euch da sind.. Ich bin hier, wo es Berge und ab und zu auch schönes Wetter gibt 🙂

  • Stimmt, Roland scheint sehr kamerascheu zu sein – ansonsten danke für das tolle Video, euch allen ebenfalls ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  • Mit dem neuen Youtube Knopf noch besser xD

  • Großartiges Video! =)

    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    • Vielen Dank, ihr lieben! Es freut uns sehr, dass euch das Video gefällt und ihr euch über die Weihnachtsgrüße freut! 🙂 Und Roland kriegen wir bestimmt auch nochmal vor die Kamera 😀

  • Zu Schade Roland wa? und ich dachte schon du wärst wie Phenox einfach nur zu schüchtern… 😀

  • @ Roland

    Du musst ja auch noch fleißig an deinen Plänen arbeiten mit Österreich die Welt zu erobern 🙂
    Aber der gut organisierte Stalker (und PlayStation.Blog Leser) kennt dein optisches Erscheinungsbild ja eh schon ^^

  • Cool, das wünsch ich euch auch allen! Ich hoffe auf viel neues nächstes jahr zu Gran Turismo 5 und The Last of US!

  • Von mir auch frohe Weihnachten und ein Guten rutsch xD

  • Auch aus dem hohen Norden meine besten Wünsche an Euer Team.Ohne Euch wäre ich beim großen „PSN Ausfall“ verzweifelt!!! Bleibt gesund !!! Vielen Dank für Eure Arbeit.