Teste 60 Tage lang kostenlos das Premium-Paket von Music Unlimited

13 0

Weihnachten rückt immer näher und dein Terminkalender lässt dir kaum eine freie Minute, um die letzten Geschenke zu besorgen? Wir von Sony Entertainment Network haben jetzt etwas ganz Besonders für dich, womit wir dir die letzten Tage des Jahres noch zusätzlich versüßen möchten.

_PRO_60DaysMUGreenExecution_DE_PSCOM_Featured-1

Du kannst jetzt 60 Tage lang das Premium-Paket von Music Unlimited testen, mit dem dir Millionen von Liedern auf Abruf zur Verfügung stehen – ohne nervige Werbung und mit flexiblem Zugriff von PS3, PSP, PC und Android Smartphones aus. Ob du also in der Schlange im Geschäft ganz hinten stehst oder mit Freunden gemütlich eine Tasse Glühwein genießt, mit Music Unlimited ist immer und überall für Unterhaltung gesorgt.

Im Moment bekommen wir nicht genug von David Guettas neuem Album „Nothing but the Beat“, das garantiert jede Party zum Kochen bringt. Selbstverständlich kannst du auch mit Kopfhörern musikalisch abtauchen und dir aus den neuesten Songs von Florence + The Machine bis zu Rihanna deine Favoriten aussuchen.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • HALLO WAS IST MIT UNS!!!!!!!!!

  • Ja… und wo genau wähle ich die 60 Tage aus? Ich finde nichts…

  • macbeth2000

    Wann kommt das nach Österreich???????????

  • sehr geehrter Roland Fauster wo bekomme ich diese 60Tage Kostenlos hab grade bei Music Umlimed vorbeigeschaut war nichts von 60Tage Kostenlos und im Playstation Store war auch nichts.
    wenn sie wissen wann oder wo man das kriegt könnten sie es uns wissen lassen vielen Dank im Voraus.

  • typisch sony einfach nur

  • hey Leute geht im Playstation Store ist nun ferfügbar

  • hab gerade ausprobiert mein Ergebnis zu Music Umlimet sehr gute Testversion Music kann man nun ganz anhören nicht wie das letze mal wo nur 20 sekunden war diesesmal ist die Testversion Top,

  • Wenn man wie ich nur ein Sonyy Xperia Play zur Hand hat kommt man nicht ins PSN. Heißt dass für mich ich habe Pech?

  • Ich nutze Music Unlimited nun schon gut zwei Monate und bin begeistert. Für gerade mal 9,99€ monatlich kann ich auf einen riesigen Musikkatalog über PS3, PSP, PC und Android zugreifen. Eine Flatrate sozusagen. Die 60 Tage werd ich wohl nicht nutzen können, da ich ja schon Premium-Abonnent bin :-/

  • bei mir ist es immer noch nicht da… zum kotzen sowas, wenn anscheinend nur einige ausgewählte in den „genuss“ eines solchen tests kommen…

  • Ich verstehe nicht warum sowas immer eine PS3 voraussetzt obwohl Music Unlimited mit viel mehr Geräten kompatibel ist.
    Zumindest auf der PSP sollte es aktivierbar sein da es dafür auch einen PSN-Store gibt.
    Meiner Ansicht nach ist es keine gute Werbung für die Vita wenn man den noch aktuellen Handheld immer weiter vernachlässigt.
    -Schade-

  • da steht das dass abo nach 60 tagen automatisch verlängert wird… dass man danach zahlen musss… wie kündige ich das jetzt????????

  • TOPPI-30051967

    Wo ist der Schneemann??