Starhawk Private Beta endet am 3. Januar 2012

4 0

Eine kleine Reihe ausgewählter Nutzer spielt derzeit ja die Private Beta von Starhawk und ich habe von den Jungs bei LightBox Interactive und Sony Santa Monica die Meldung bekommen, dass die Private Beta am 3. Januar 2012 enden wird.

E3_Starhawk_SS_06

Eine traurige Meldung für all jene, die bereits in der BETA sind, eine erfreuliche für jene, die nicht zu dem auserwählten Nutzerkreis gehören! – Warum fragt ihr euch? Weil – wie unten geschrieben – auf die Private BETA die Public BETA folgt und dann jeder von euch in den Genuss des Warhawk Nachfolgers kommen wird!

Warheads aufgepasst!

Leider ist die Zeit gekommen, uns von den Teilnehmern der Private Beta von Starhawk zu verabschieden, denn am 3. Januar 2012 wird diese Phase der Beta zu Ende gehen. Es war eine wundervolle Erfahrung und wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns dabei zu helfen, Starhawk auf Herz und Nieren zu testen. Wir haben enorm viel gelernt und vieles davon bereits beherzigt und umgesetzt. Trotzdem liegt vor uns noch ein langer Weg – die Informationen die wir dank euren Inputs sammeln konnten waren aber sehr hilfreich für uns!

Für uns war die Private Beta der erste Schritt, einer kleinen Öffentlichkeit gegenüber einen kleinen Vorgeschmack auf Starhawk zu geben und es war einfach fantastisch. Weil es so erfolgreich war, haben wir uns entschieden, euch die Beta auch noch während der Feiertage und Neujahr zugänglich zu machen – denn was wäre 2012 ohne die Möglichkeit das Jahr mit einer Starhawk Ladung durchstarten zu lassen?

Was als Nächstes auf euch zukommt?
Die Öffentliche Beta natürlich! In den nächsten paar Wochen werden wir euch alle notwendigen Informationen zukommen lassen – wann es endgültig soweit sein wird, wie ihr den Zugang bekommen werdet etc. Besitzer von UNCHARTED 3 haben ihren Zugangs-Voucher bereits beim Kauf des Spieles bekommen!

Mehr Infos erhaltet ihr demnächst hier auf dem PlayStation.Blog.

Es bedarf nur einer kleinen Web-Suche um eine Vielzahl an Starhawk Infos über die Beta zu finden. Wir haben uns sehr über die Kommentare und Meinungen gefreut und werden das Feedback natürlich sehr ernst nehmen. Hier noch ein paar tolle Links zum Thema: Die HighScore Heroes haben ein deutschsprachiges Let’s Play Video aufbereitet aber auch die englischen Kollegen IGN, Kotaku, VG247, GameSpot, Major League Gaming, Pixel Nation, Dual Shockers, PS Nation, und Starhawk Radio haben Berichte zum Titel – für alles weitere befragt ihr am besten die Suchmaschine eures Vertrauens.

Wir von LightBox Interactive und Sony Santa Monica wünschen euch schon jetzt frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen ihr geniesst eure Ferien und könnt ein paar Noobs das Fürchten lehren!

„It’s closing time…one last call…“

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • DarkDragon9993

    ich hab uncharted 3 damals bei amazon vorbestellt, hab aber nie so einen code für die beta bekommen…
    nur die codes für den waffen mod und den booster.

  • Ich zocke gerade die closed Beta und es macht einen heiden Spaß. Das die Uncharted 3 Besitzer einen Code für die open Beta bekommen haben sollen, verstehe ich aber auch nicht. Ich besitze sogar die Special Edition, gerade extra nochmals nachgeschaut, von einem Starhawk Code ist nichts zu sehen. Bitte da mal um Aufklärung. Danke.

  • Ehm ja, der Begriff Open Beta stimmt dann wohl auch nicht ganz…
    Open=Öffentlich Zugang OHNE besondere Einladung…
    Also was soll das mit den Codes?

    BTW: Nein, ich bin kein Hater, immerhin bekomme ich U3 zu Weihnachten 😛 Nur versteh‘ ich die Logik nicht, wenn es denn eine gibt…^^

  • Warhawk war/ist besser.