Gran Turismo 5 DLC Pack 2: Ab sofort erhältlich!

24 0

Hallo liebe Gran Turismo Gemeinde da draussen!

Bereits letzte Woche haben wir euch darüber informiert, dass euch ein neues Inhalts-Paket für Gran Turismo 5 erwartet und es ist mir eine Freude, euch mitteilen zu können, dass es endlich soweit ist!

Ab sofort erwartet euch also das DLC Pack 2 im PlayStation Store und ihr könnt euch hier vier ganz heiße Boliden nämlich die neuen Modelle des Scirocco, Golf, Mini und GTR in die Garage stellen!

Volkswagen Scirocco R '10_73Front

Nissan GT-R Black edition '12_73FrontVolkswagen Golf VI R '10_73Front

MINI COOPER S '11_73Front

Zusätzlich habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass ein neues Funktionen-Update (2.02) seit gestern bereit steht. Das Update beinhaltet einige von der GT Community inspirierte Spiel-Verbesserungen und ein kleines Weihnachtsgeschenk für all die treuen Fans und Spieler da draussen: den Toyota 86 GT ’12 den ihr unten im Bild sehen könnt und absolut kostenlos nach Download des Updates in eurer Garage Platz findet!

Toyota 86 GT '12_73Front

Wir hoffen nun, dass ihr damit genügend Abwechslung und Freude für die kommenden Festtage habt (trotzdem nicht vergessen auch ein wenig Zeit mit der Familie zu verbringen! 😉 )!

Die gesamte Übersicht aller Neuigkeiten vom Update 2.02 und dem neuen DLC Pack 2 findet ihr hier auf gran-turismo.com!

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare

  • Geht doch 😀

  • Gott sei Dank!!
    (war wohl nur ein fehler in der store-vorschau)

    Gibt es informationen bezüglich einer Levelerhöhung?

  • Also im Store finde ich das Packet net und das Family update was auch angekuendigt wurde ist auch net zu finden

  • find es auch nicht im store!

  • Wie wäre es wenn ihr es erst im Store hoch ladet und frei schaltet und dann erst einen Blog Eintrag macht und nicht umgekehrt,den im Store ist es nicht zu finden.

  • Aleksisander

    Wo ist denn bitte das neue DLC??? Kann davon nichts finden. Das ist ja mal wieder soooooo typisch. Zuverlässig und informativ wie ein Stein in der Wüste!

  • @dope-1983 hast du es denn schon im Store geladen? Bei mir ist es im Store nicht zu finden!

  • Ab wie viel Uhr ist das DLC denn im store verfügbar?

  • Langsam regt mich des auf mit den Terminen bei GT5. Die sollen einfach mal den richtigen Termin ankündigen und nicht immer verschieben. Und noch was an den Playstation Blog von PSN: Wenn ihr sagt das es schon draußen ist und es noch überhaupt nicht im PS Store ist dann frag ich mich was des soll

  • Was mich besonders nervt im US-Store gibts die Autos in Europa nicht.

  • ja des ist mal wieder typisch

  • Die Autos kann man sich schon mal beim Händler angucken – aber wenn man sie kaufen möchte, steht daß man das DLC installieren soll – denke mal ab 18 uhr ist es im store drin – wie immer beim PSN Store Update 😉

  • kleiner tip – bei den herausforderungen gibt es jetzt auch ,wenn man alle auf Gold hat, Autos zu gewinnen 😉

  • schizzogenie

    hauptsache alle heulen erstmal rum…..

  • jetzt ist es drinne.

  • @ schizzogenie

    ich rege mich deswegen so auf weil ich seit Oktober auf das Family-upgrade warte.

    Was mich zum 2. Punkt bringt wieso kann ich nur die Strecken nutzen und nicht die Autos???

  • Wardogleader

    Bliebe immernoch die Frage warum deutsche Autos das Lenkrad auf der falschen Seite haben?
    So nicht PD, von mir gibts dafür kein Geld!

  • @ Wardogleader:

    OMG! Is doch egal wo das Lenkrad ist!!! Ich fahre eh mit Stoßstangen Kamera, das ist eh irgendwie besser. 🙂

    Warum gibts für PS Plus das Paket nicht für 2,99€ ??!!

  • RennKatze-1

    Sehr schöne Autos! Leider teilweise Rechtslenker obwohl es deutsche autos sind. Find ich als deutscher gewohnter Linkslenker ungewohnt aber ich fahr eh Stoßstangensicht! Auf jedenfall ist das Car Pack wieder ein Lob wert! Was ich schade finde das keine neue Strecken gekommen sind! Aber das kann hnoch kommen. Hoffentlich. zum rest. Einfach gedult haben 🙂 MFG

  • Endlich aktuelle VW Modelle bitte mehr davon 🙂

  • TheBlackJack021

    Es war so geil habs grad runter geladen !
    Bin gleich mit dem GT-R übern Nürburgring gedüst 😀

  • Hallo,
    Sind echt schön die neuen Modelle aber ich vermisse den neuen BMW M5 o. M6, X5 M bzw. X6 M wäre auch nicht verkehrt, bin totaler BMW Fan.

  • schizzogenie

    in japan ist das lenkrad rechts… und alle modelle werden auch in japan vertrieben

  • ↑ Warum ist der Mini dann Linkslenker, wenn doch laut deiner Aussage alle Wagen in Japan vertrieben werden? Außerdem sind auch einige andere Wagen, die in Japan erhältlich sind als LHD modelliert……..

    Und nochwas: Wer zweimal den gleichen DLC gekauft hat bekommt das FT86-II Concept 🙂