PlayStation Shopping Mall Tour in Köln und Nürnberg

1 0

Ho ho ho, liebe PlayStation Fans! Auch in der Woche vor Weihnachten rollt unsere PlayStation Shopping Mall Tour durch die Nation. Passend zur vielleicht schönsten Woche des Jahres haben wir uns auch etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen. So sind wir dieses Mal schon ab morgen, Dienstag, 20. Dezember, bis zum Freitag, 23. Dezember, für euch unterwegs. Ihr findet uns in den Arcaden in Köln sowie im Frankencenter in Nürnberg.

Wie bei jedem Stop gilt: Es gibt fantastische Hauptpreise zu gewinnen. Hier nochmal in der Übersicht:

  • 1. Preis: 1 x 2 VIP Pakete für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena
  • 2. Preis: Ein PlayStation 3 MOVE Bundle
  • 3. und 4. Preis: 2 x 2 Tickets für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena

psmove_016

Um eine Chance auf diese Preise zu wahren, müsst ihr während unserer Stops auf der Shopping-Mall Tour eine SMS mit dem Codewort „PSMOVE“ an die 41444 schicken (keine zusätzlichen Kosten, ihr zahlt lediglich den ganz normalen SMS-Preis eures Anbieters).

Außerdem gibt es natürlich wieder einmal fantastische Wochenpreise abzustauben. In Köln habt ihr die Chance auf 5 x 2 Tickets für den Lentpark, in Nürnberg winken 5 x 2 Tickets für die Nürnberg Ice Tigers.

Auch hier müsst ihr vor Ort eine SMS an die 41444 mit dem Inhalt „PSMOVE“ schicken (auch hier gilt: ohne zusätzliche Kosten). Ihr bekommt dann von uns einen Code zugeschickt, den ihr bei unseren Promotoren vor Ort vorzeigen könnt. So erfahrt ihr sofort, ob ihr einen der Preise gewonnen habt.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ach man schon wieder so weit weg von mir 🙁

    Ich wollte doch auch noch irgend wie Karten gewinnen 🙁

    Könnt ihr nicht mal nach Erfurt kommen?
    Und wird nochmal anders verlost oder nur noch bei den Shopping Mall Touren?

    Gruß MatHoffman