Highlights im Sony Entertainment Network (15. Dezember)

11 1

Nach einer kurzen Unterbrechung melden wir uns in dieser Woche mit einem weiteren Update zu den Highlights im Sony Entertainment Network bei euch zurück. Die Wartezeit hat sich gelohnt: Dieses Update wird geradezu schlumpftastisch…

Viel Spaß!

Video Unlimited

Die Schlümpfe

Smurfs

Ich habe beschlossen, mir jedes halbgare Wortspiel zu verkneifen („mal blau machen“, „freudentrunken blau“…). Wir alle kennen und lieben die kleinen blauen Wesen aus dem Schlumpfendorf. In der Familien-Komödie DIE SCHLÜMPFE unternahmen unsere Helden ihre erste Reise auf die große Leinwand in 3D! Ab dieser Woche ist das fantastische Abenteuer bei Video Unlimited erhältlich.

Zur Feier des Releases im Sony Entertainment Network haben wir uns ein kleines Schmankerl für euch überlegt. Schreibt uns bis zum 19. Dezember in den Kommentaren unter diesem Post, was ihr so wirklich schlumpfig findet und gewinnt eines von sechs DIE SCHLÜMPFE-Fanpaketen, bis obenhin vollgepackt mit Markern, Kugelschreibern und Ansteckern. Zeigt euren Freunden damit, wie blau ihr wirklich seid (jetzt hab ich es doch getan… -_-).

Music Unlimited

Alben der Woche

Zaz – Live Tour

Zaz

So vielen jungen Künstlern wird heute das Etikett „Talentiert“ angeheftet, nur weil sie die Songs ihrer Produzenten fehlerfrei in ein Mikro einsingen konnten. Bei Zaz ist das anders. Die französische Nouvelle-Chanson Sängerin mit ihren starken Einflüssen aus dem Bereich des Jazzgesangs weiß ganz genau, wie sie mit der Musik spielen kann um wahrhaft einzigartige Momente bei ihren Zuhörern zu erzeugen. Wer es nicht glaubt, kann sich am kommenden Wochenende davon überzeugen. Dann tritt die Sängerin nämlich als Act in der bekannten Fernsehshow „Schlag den Raab“ auf. Ihr neues Live-Album ist jetzt bei Music Unlimited erhältlich.

Amy Winehouse – Lioness: Hidden Treasures

Amy Winehouse

Wer das immer näher kommende Jahresende nutzen will um die vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen, wird als Musikfan unweigerlich eine Träne aus dem Augenwinkel wischen müssen. Der plötzliche und viel zu frühe Tod der Ausnahmekünstlerin war ein tiefer Schlag für die unzähligen Fans der einzigartigen Musik, die diese Dame uns in ihrem viel zu kurzen Leben geschenkt hat.

Mit Lioness: Hidden Treasures bekommen wir jetzt noch ein letztes Mal dieses unglaubliche Gefühl beschert, neues Material von der vielschichtigen Musikerin zu hören. Zwar sind die Songs auf dem Album keineswegs neu sondern in vielen Fällen schon einige Jahre alt, bis auf einen wurden sie bisher aber noch nicht veröffentlicht. Danke Amy, wir lieben dich!

Gotye – Making Mirrors

Gotye_Album_Making Mirrors

„Abwechslungsreich“ ist das entscheidende Stichwort wenn man über Gotye spricht. Nichts, aber auch wirklich gar nichts ist bei dem jungen Künstler langweilig oder eintönig. Das fängt bei seinen belgisch-australischen Wurzeln an und geht bei seinen vielen musikalischen Talenten (neben seiner Aktivität als Sänger und Songwriter spielt er noch Schlagzeug, Gitarre und Keyboard) weiter.

Dieses geballte musikalische Talent bekommen die Hörer auch auf seinem neuen Album, Making Mirrors, zu hören. Ein Pflichteintrag bei unseren Alben der Woche.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • chrischi1992

    Wirklich Shclumpfig find ich die genialen sprüche der Schlümpfe 😉 Und die Verrückten Idden die ich mit meiner Cliqe haben xD

  • Schrumpfig finde ich die Sprüche von die schluempfen. Und das kakamel immer versucht die schluempfe zu fangen.

  • Cool finde ich die sprueche von den schluempfen und das kakaml jedesmal versucht die schluempfe zu fangen.

  • Was ist blau und wird immer kleiner??? Ein Schrumpf!

  • die gemeinschaf im dorf is schlumpfig. zusammen schaffen sie sogar gargamel.

  • Das schlumpfigste an den Schlümpfen ist einfach das sie ein Teil unserer Jugend wahren und jetzt auch noch mit so einem schlumpfigen Film in die Kinos kamen. Da stört es auch nicht das Azrael und Gargamel so unschlumpfig sind.

    Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel schlumpf bei diesem Wettbewerb und die besten Schlümpfe werde es schlumpfen.

    Mit schlumpfigen Gruß

    OG_Ehlers

  • Super schlumpfig war doch das Barney von How I met your Mother eine Hauptrolle in dem Film hatte.

    Aber am aller-schlumpfigsten waren die fröhlichen Gesichter meiner Pflegekinder während wir den Schlümpfen beim Rumschlumpfen zugesehen haben 🙂

  • Roland Fauster

    HI Leute.. Wir haben gerade die Gewinner-Adressen erhoben für den Preis-Versand allerdings sind die Adressen von Henne_76 und ttrm80 in deren PSN Accounts unvollständig.

    Wir können die Gewinnspiel-Preise nur an komplett ausgefüllte Adressen zustellen. Könntet ihr bitte die Adressen im System aktualisieren und wir holen sie morgen erneut raus!? DANKE!

  • Wann gibts eigentlich mal ne eigenständige Video Unlimited XMB App auf der PS3. Geht ja bei Music Unlimited auch 😉

  • Hallo nochmal! Sollte ich auch gewonnen haben, so war meine Anschrift bis eben noch falsch. Bin vor kurzem umgezogen… sorry!

    Jetzt ist meine Adresse aktuell 🙂

  • Roland mal eine Frage. Wo kann man das erfahren, wer nun gewonnen hat?

  • chrischi1992

    Daaanke fürs Fanpaket habe es heute erhalten =) Das erste mal was gewonnen Hehe =)